Donnerstag, 19. Juli 2012

new in: red shoes

 
Da diesmal im Sale meine Grösse sehr mager bis gar nicht vertreten war, beschenkte ich mich mit diesen roten Pumps aus der neuen Herbst/Winter Kollektion von Zara

Kommentare:

  1. WUAHHHH! Hammer hammer mega geil. Ey,so langsam wirds unheimlich mit uns beiden...;-) Ich habe mir !gestern! bei MANGO fast die gleichen, aber aus Lack, auch in knallrot bestellt! Deine sind natürlich viel viel geiler, aber bei Mango sind die von 50 auf 15,- reduziert, da hatte ich keine Wahl. KUSSI

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott...die Schuhe sind der Knaller! Wunderschön....ab zu Zara ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schuhe!! Ich mag diesen "V-Ausschnitt" und finde der macht wunderschöne Füße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog. Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du musst dafür auch nicht unbedingt Leser meines Blogs werden. Schau doch einfach mal vorbei. :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. oah tolle schuhe : ) Welche frau kann schon genug von schuhen bekommen ;)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)