Samstag, 7. Juli 2012

biker

Vielleicht mag sich der ein oder andere noch erinnern, ich habe vor einiger Zeit in einem Post erwähnt das ich seit langem eine Lederjacke im Bikerstil in der Farbe Beige oder Sand suche. Nun hat die Suche, 
dank Zalando, endlich sein Ende gefunden :-) 
Zur Jacke von Vero Moda das Mohnblumen-Top von Amisu, Hose und Heels von Zara und meine bat phantom bag von Vj-Style. Ja ja ich weiss, habe ich doch erst noch gesagt, dass die Schuhe und die Tasche dieselbe Farbe haben muss. Doch konnte ich einfach nicht wiederstehen und sooo unstimmig ich es nicht, oder?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, geniesst es!
 

Kommentare:

  1. Hoi Kira

    Coole Biker-Jacke, aber so kommst Du mir nie auf mein Moped ;)

    Sonst tolle und schöne Outfit's die Du da presentierst, fast wie in alten Zeiten ;)

    Gruss an Chilli......

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ... und ich überlege wer Anonym wohl sein könnte ... ????

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)