Freitag, 13. Juli 2012

schwarz weiss

Schwarz weiss zum Freitag dem 13. uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ;-) 
Schwarz weiss ist langweilig? Find ich gar nicht, um das strenge zu unterbrechen war der Schal genau das richtige. Zumal es bei uns Wettertechnisch eher herbstlich ist... die Sonne wird meistens von Wolken verdeckt und dazu geht ein frischer Wind, hoffen wir, dass es besser wird ;-)
Ich wünsche Euch ein warmes und mit viel Sonnenschein verwöhntes Wochenende!  

Pumps, Hose & Blazer: Zara
Bluse & Clutch: H&M
Schal: Chicorée
Sonnenbrille: Escada

Kommentare:

  1. Hi Kira!
    Sehr edel, spitze schwarze Pumps gehen immer! Ich hab bestimmt 10paar. Punktetuch und Streifenblazer: 100% gelungen!

    LG Silvi

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Love the mix of spots & stripes!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Silvi
    Du musst mir unbedingt verraten wo Du die Pumps herbekommst... ich such und wird nicht fündig! Die meisten haben eine zu niederen Absatz, oder sie sind nicht spitz
    :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kira, guck mal hier:

    http://www.ebay.de/itm/REPLAY-Schuhe-Pumps-Highheels-MELINDA-schwarz-NEU-Gr-36-37-38-39-40-41-/310412186240?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item4846021280

    GLG Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi Danke Dir vielmals! Da geh ich doch gleich mal schauen :-)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)