Dienstag, 31. Juli 2012

"chanel"

Durch die Abkühlung, die mir eigentlich ganz recht war, konnte ich endlich die Jacke tragen die mir als 
Sale-Schnäppchen in die Arme flog ;-) Der minimalistische Schnitt von Chanel gefällt mir sehr gut, doch solche Träume lässt mein Budget nicht zu. Umso grösser war die Freude als ich diese entdeckte, einen schönen Ersatz wie ich finde. 
Jacke: Biaggini
Shirt, Schmuck, Brille:Chicoreé
Jeans: Fishbone
Sandalen: Zara

Kommentare:

  1. Hi Kira, wer brauch denn schon original Chanel Jacken ;-)Du siehst einfach immer stylo aus, auch wenn die Sachen von Takko oder Aldi wären ;-D Die tolle Perlenkette macht den Chanel-Look echt perfekt! GLG http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Silvie meine Liebe :-)))) Du bist einfach zu lieb, Danke für deine wohltuenden Worte!

    Das gibt mir wieder Stylo-Auftrieb, der zur Zeit eher einwenig im Keller ist... GLG zurück*

    AntwortenLöschen
  3. You look absolutely gorgeous!!!!!Love that black jacket.Thank you for leaving nice comment on my last post from Greece, you are very kind. I am alredy following you, if you can also join to my blog I will appreciate this too much.
    Have a nice day.
    Lidiya Ostafiychuk
    www.Lindissimaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich sehr schön, ich mag diesen Stil auch total! Und die Schuhe sind einfach toll!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)