Dienstag, 3. Juli 2012

geisha blue note

Nein, mit ner Geisha hat der heutige Post nichts zu tun, das ist der Name des Shirts und eine blaue Note kann jeder Tag gebrauchen, oder?
Da wir wieder mal "ich-weiss-nicht-was-ich-will"-Wetter geniessen dürfen, kam passend dazu ein Misch-Outfit raus. Lederhose In Wear von Companys, Sandaletten Catwalk von Dosenbach/Deichmann, Shirt VILA Clothes über Zalando, Mantel H&M, Tasche Ricardo, Ring NewYorker
       
Ich glaub meine Kamera ist kaputt (tschuldigung Fabio), bin mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden und so versuche ich mit verschiedenen Einstellungen eine Verbesserung zu erzielen, was aber meistens nicht gelingt. Hier mit entschuldige ich mich für die schlechte Qualität der Bilder, ich arbeite daran :-)
 
Mit dem dunklen Hintergrund kommt wenigstens das Muster des Shirt's besser zur Geltung 
xoxo

Kommentare:

  1. Oh schönes Outfit Liebes! Ich glaube ich sehe zum ersten Mal Outfits mit COOLEN Dosenbach-Schuhen! Chapeau! =D

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)