Dienstag, 24. Juli 2012

rock-bub

Rock Bub oder Bub mit Rock?... aber ich will Euch ja nicht nerven! Nein ich möchte mich ganz Herzlich bei Euch für eure lieben Kommentare bedanken! DANKE ganz fest!

 Hat auch seine gute Seite, so trage ich endlich den Schösschen-Rock der schon vor Monaten bei mir eingezogen ist
Fand das eine super Idee mich da ins Fenster zu stellen (obwohl unbequem) was man gut sehen kann, da ich aber finde man darf sich selbst nicht immer sooo ernst nehmen, poste ich auch dieses Foto :-)
 He Du da unten, lächle mal...
Rock: Mango
T-Shirt: H&M
Heels: Max-Shoes

Kommentare:

  1. Mega schöne Bilder. Oh Mann, wie deine Haare zu diesem tollen s/w Outfit leuchten - hammer!!!! Gefällt mir total und die Frisi is echt klasse, glaub mir :-*

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for commenting, I love your outfit!!!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)