Donnerstag, 26. Juli 2012

cotton

Es ist wunderschön das endlich der Sommer zurück ist, nur bei drückenden 30° fühl ich mich einfach nicht wohl

alles klebt und jede Bewegung ist eine zuviel. Da wird die Wahl noch mehr zur Qual, den all die tollen Sommerkleider sind aus Materialien die ich bei dieser Hitze nicht als bekömmlich empfinde... So wurde es ein weites Shirt, eine dünne Shorts und Peep-Toe's... 
Ja, Ja ich hab ihn jetzt auch, den überall gesehenen YSL Ring. Mir gefällt er ganz einfach weil er riesig ist. Ich steh total auf grosse Ringe, egal ob das ein no Name Teil ist oder nicht. Zumal ich gerade mal ca. 6 Euro für diesen Fake bezahlt habe :-)
      
T-Shirt, Arm- & Halsreif: H&M
Shorts: Chicorée
 Heels: Love Label (La Redoute)
Ring: Ricardo (bei Ebay grössere Auswahl) 

Kommentare:

  1. Looking gorgeous, love your shoes
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare, die du immer unter meinen Posts hinterlässt :) Die Zalando Heels sind übrigens momentan im Sale! http://www.zalando.de/zalando-collection-pumps-black-za511a002-802.html

    AntwortenLöschen
  3. Great post: I like these pictures so much!!
    What about following each other? Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Schuhe gefallen mir ganz besonders. (:

    AntwortenLöschen
  5. Liebe M.
    Danke Dir :-) Ich freue mich sehr dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen, Herzliche willkommen!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)