Sonntag, 22. Juli 2012

rot khaki

 
Zum Sonntagsausflug mussten die neuen Roten herhalten, zusammen mit kaki Hosen und dem Mami-Top. Mir
gefiel die Khakifarbe zum Rot irrsinnig gut, auch wenn die Farbe bereits wieder an Herbst erinnert, passte es da das Wetter in der Schweiz sehr durchzogen und wieder mal sehr Wind-geplagt ist, wie man an meiner "Frisur" auf einigen Fotos gut sehen kann.

 
Blazer & Ring: H&M
SeidenTop: Mutter gemacht
Hose: Chicorée
Pumps: Zara

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich wahnsinnig schön! Falls du die und den Ring mal nicht mehr magst, dann schick sie mir doch bitte ;-) Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Mega geil! Ich liebe diese Schuhe und die Kombim mit kaki ist absolut gelungen. Der Gürtel passt ja farblich auch haargenau! Hast doch bestimmt neidische Blicke geerntet heute!!! :-*

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous look, love the pants, nice blog, follow each other?
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Das Outfit ist super du hast einen tollen Körper!

    AntwortenLöschen
  5. Ebru Danke! Geht runter wie oel, Du lässt mich erröten ;-)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)