Dienstag, 17. Juli 2012

leklei

Leklei? Hatte keine Idee für den Titel so wurde aus LEderjacke und KLEId Leklei...schräg? ja! 
wie auch die Fotos, mir wird es ganz schwindelig wenn ich sie ansehe. Deswegen wollte ich sie auch nicht veröffentlichen, leider kam ich aber in den letzten Tagen nicht dazu neue zu machen und so dürfen sie nun doch in die Öffentlichkeit :-) Das Kleid hat grossen Anklang gefunden (ich fühl mich zwar immer noch komisch so ganz ohne Hose) jetzt brauch ich nur noch die passenden Schuhe dazu... jemand eine Idee?
Jacke: Vero Moda
Sandaletten: 5th Avenue
Tasche: vj-style

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich liebe Schuhe mindestens genauso wie du! Ich kauf mehrere paar im Monat und es vergeht echt kein Monat, in dem ich keine Schuhe kaufe! Ich liebe jedes einzelne Paar!

    Hab auch in Facebook eine Schuhseite.
    http://www.facebook.com/pages/Shoes-are-my-passion/209854102464918

    Würde mich freuen, wenn du da mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe passen doch super! Bei dem Outfit passt alles finde ich.
    Und die Haare leuchten geil ;-)GLG und gute Nacht.
    :-*
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. nice look with the pencil skirt xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)