Montag, 9. März 2015

NEW SUNGLASSES @SCHARFMACHER


Fotos: Glenn

Letzten Donnerstag ging es zu Scharfmacher an den exklusiven Blogger- & Presse-Event, bei dem uns die Neuheiten von Hamburg Eyewear, Strada de Sole und Lindberg für die kommende Saison präsentiert wurden. Als Brillenträgerin interessierte mich dies natürlich sehr und ich kann euch sagen, ich habe eine neue Lieblingsmarke gefunden! Dazu jedoch weiter unten mehr.

Der sympatische Inhaber und sein Team von Scharfmacher bereiteten uns einen schönen Abend bei Aperitif und leckeren Häppchen. Bei Fragen war er sofort zur Stelle und natürlich durften wir uns nicht nur durch sein breites Sortiment schauen sondern auch jede beliebige Brille auf die Nase setzten. Was mir ganz besonderen Spaß machte, wie ihr sehen könnt :-)

Bernhard Baldinger Inhaber Scharfmacher



Die sympatische Anne Priess, Country Manager by Lindberg, beim ausführlichen erklären der Verarbeitung von ihren wunderschönen Brillen.

Fotocredit: Oskar Moyano



LINDBERG Eyewear


Bis zu diesem Event gab es für mich nichts besseres als Silhouette. Eine Brille die man nicht spürt und kaum sichtbar ist. Nun aber hat diese Marke starke Konkurrenz bekommen. Die Lindberg Eyewear hat mich nun untreu werden lassen und in mir einen neuen Fan bekommen. Eine Brille die ebenso leicht ist und einfach zu jedem Gesicht passt.
Umwerfend die Dänische Eleganz, ohne Schnickschnack und ganz nach der skandinavischen  Design Tradition, hochwertige Naturmaterialien und funktionaler Minimalismus. An diesen Brillen findest Du keine Schrauben, Nieten, Schweißnähte oder Klebestellen. Auch die Gläser sind flach und sehen einfach super aus. Nicht so wie bei herkömmlichen Brillen, wo es je nach Sehschwäche sehr dicke Gläser gibt und dem Gesicht eher ein "ach Du arme Maus" Image verschafft, als sexy und trendy zu wirken. 

Die Manufaktur wurde vor 28 Jahren gegründet. Damals wie Heute lebt Lindberg die gleiche Philosophie, es werden keine Kompromisse bei der Materialauswahl eingegangen und Lindberg steht für Design welches auch tragbar ist. Die Brillen lassen sich optimal von den Optikern an die individuellen Gesichtsformen anpassen und man hat die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Styles und Farben auszuwählen.  

Nun aber lasse ich die Schönheit der Lindberg Werke sprechen!



Wenn nun auch Du Lust auf mehr von diesen Schönheiten bekommen hast, findest Du HIER alle Informationen zu Lindberg und wo Du in deiner Stadt die Marke finden kannst.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love, 
Kira






Kommentare:

  1. Wow die Gestelle für die normalen Brillen gefallen mir allesamt top!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Amazing glasses!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Cute sunglasses! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Hola guapa! Genial post me encantan las gafas!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt nix Besseres als eine richtig gute und klasse aussehende Brille! Da ich ohne Brille blind wie ein Maulwurf bin, weiß ich eine gute Brille sehr zu schätzen. Ich habe die letzten Jahre immer so eine fast "unsichtbare" getragen aber als nächste Brille will ich unbedingt so eine mit einem ganz tollen Rahmen. Sehr, sehr schöne Modelle dabei :)

    viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)