Mittwoch, 11. März 2015

L'AMOUR A LA FOLIE



Zum Valentinstag brachte Marionnaud eine neue Eyeshadow Palette mit dem passenden Namen l'amoure a la Folie raus. Auch wenn der Valentinstag schon ein bisschen her ist, so freute ich mich riesig, als mir Aleks von Frau Glitzeric diese Palette schenkte. Weil sie ganz genau weiß, wie gerne ich mit Farben hantiere und es liebe immer wieder neue Augen Make up's sowie Produkte zu testen, durften die Farben bei mir einziehen. Ganz lieben Dank Aleks ich habe große Freude daran!

Die Palette ist in tollen Naturtönen gehalten, welche absolut mein Ding sind und haben einen zauberhaften Glanz. Heute zeige ich euch ein ganz natürliches und trotzdem faszinierendes Make-up mit diesen tollen Farben. Der Fokus liegt diesmal auf dem hellen Lid.

Diesmal benutze ich ein Klebeband, kennt ihr sicher schon diesen Trick, da ich keinen verwischten Effekt erzielen, sondern eine klare Linie beim Lidschatten wollte.



Wenn Dir der Lidstrich schwer fällt und einfach nicht gelingen will, hilft auch da das Klebeband. Einfach an der oberen Linie des Klebebandes nachziehen. Ich mag die Gel Eyeliner die man mit einem feinen Pinsel aufträgt sehr. Der Strich wird viel schöner und klarer als mit einem Kajalstift.


Mit der 3 habe ich ganz sanft, zwischen den Farben 1 und 2, eine Verbindung geschaffen
Mascara Lancôme, Gel Eyeliner Manhatten



Einzig ein wenig aufpassen sollte man mit Glitzer Eyeshadow wenn die Haut schon etwas älter und schrumpliger ist, wie meine :-) Die Falten werden dadurch noch mehr beton, daher eignen sich matte Farben für die ältere Generation etwas besser. In diesem Falle fand ich aber, dass es sich noch in Grenzen hält :-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook







with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. Really cool !!

    Visit: http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Love the finished look!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich schöne Augen. Das AMU ist wieder klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht SO wunderschön aus! Ganz große Klasse liebe Kira. So langsam hast du´s echt drauf! Ist sicherlich auch eine Sache der Übung. Je öfter man es macht, desto routinierter wird man.
    Wunderschöne Augen hast du :)

    viele liebe Grüße
    Dana *drückkk*
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süss! Da ich Maskenbildnerin lernen wollte, schminke ich schon seit der Lehre und habe mich immer gerne über die neuesten Trends etc. informiert. Früher war es einfacher weil die Haut noch straffer war :-) Da ich aber nicht nur bei der Mode denke, dass wir noch nicht zum entsorgten Eisen gehören, fand ich es eine tolle Idee auch mal Make-up's zu zeigen :-)
      Übung macht den Meister, ja das stimmt.

      Drück dich zurück :-)))

      Löschen
  5. So cute! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. First time in your blog and I’m impressed! Everything is so beautiful!
    Great job!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)