Mittwoch, 18. März 2015

GREETINGS FROM CHANEL


Wie würde die Modewelt aussehen wenn Chanel nicht gelebt hätte? Bouclé Jacke und Perlen, sowie vieles mehr, haben wir ihr zu verdanken. Ich mag den klassischen Stil, der zeitlos ist und ohne Schnickschnack und Schnörkel auskommt. Schwarz und etwas Perlen und schon ist Frau gut gekleidet, einfach aber so effektiv. Genauso mag ich auch den Stil der 50er Jahre, an die mich das Oberteil erinnert in diesem typischen Muster. Ein bisschen von dem, ein wenig von dem und fertig war mein erster Frühlingslook in diesem Jahr.



When Chanel had not lived, how would the fashion world look like today? Boucle jacket and pearls, and much more, we have to thank her. I like the classic style, timeless and without frills. Black and some pearls and gentle woman is well dressed, but just as effective. Likewise, I also like the style of the 50s to the upper part reminds me with this typical pattern. A little of this, a little of that and finished my first spring look this year.



Biaggini:    Jacket
Vero Moda:    Top
Zara:    Skirt, Heels
Escada:    Sunglasses


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook







with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. Love this business woman look!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, wie recht du hast. wo wären wir ohne coco? ich mag aber auch die sachen von heute, das letzte défilé war doch wieder ein traum! also wo wären wir ohne coco und karl ;)
    lg, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karl hat für mich nix mit Chanel von damals zu tun. Bin kein Marken Fan, ganz im Gegenteil. Heute gibt es nichts neues mehr, alles war schon mal da. Coco jedoch half damals den Frauen sich von den Korsetten und bodenlangen Kleider zu befreien und ihr Stil wird auch heute noch gerne und von vielen kopiert.

      Löschen
  3. Gute Frage - auf jeden Fall könnten wir dann nicht dein Outfit bewundern. Steht dir ganz hervorragend!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful jacket
    You look stunning

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. .....einfach nur WOW *gefälltmir*

    AntwortenLöschen
  6. nice outfit! :)

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Oh la la Lady! Toller eleganter Look, passt alles wunderschön und die Schuhe sind echt ein Traum!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hi sweetie
    Wow so lady, chic outfit!
    Love the blouse, and the jacket is just perfect
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Kira, wow, du siehst genial aus! Ja, ich liebe die Jacke, sehr "Chanel"
    Schönes Wochenende.
    Grüße,
    xoxo / Madison
    Fringe Style

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)