Dienstag, 31. März 2015

GREEN BROWN EYES


Was tun wenn es draußen stürmt und ein Fotoshooting unmöglich macht? Genau, ich greife wieder zu Pinsel und Farbe und lass mich von den Farben inspirieren. Diesmal habe ich mich von Olivgrün und braun hinreißen lassen. Entstanden ist ein Bürotaugliches Augen Make-up. Magst Du es? 



What can I do if there is a storm outside and makes a photoshoot impossible? Exactly, I access brushes and paint and let me inspired by the colors. This time I was inspired by olive green and brown. The result is an office-suitable eye makeup. Do you like it?



Eyeshadow green:    BeYu No.111
Eyeshadow brown (all tones):    Marionnaud Palette l'amour a la Folie
Kajal, Mascara:    Lancôme


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook







with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. I like it !
    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht großartig aus :)
    Finde es passt farblich sehr gut zu deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus - ich habe ja eh eine Schwäche für Oliv...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wie schön das glitzert! Toll fotografiert und schön der Reihe nach zum Nachmachen. Ich habe das auch schon versucht, aber meine Fotos sehen nicht so superschön aus! Die darf man nicht zeigen, sehen unterirdisch schlecht aus *g*
    Was für bezaubernde Augen du hast :) <3

    wünsche dir frohe Ostern (drücke immer noch die Daumen!!!!!)
    und ganz viele liebe Grüße - knuddel dich :)
    Dana :-*
    XOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)