Sonntag, 29. März 2015

JAZZ-UP ART EXHIBITION @FRITZ86



Jazz & Art eine sehr kreative Art Kunst enstehen zu lassen. Dies geschah am 21.03. im Park Hyatt in Zürich. Live sind zu Jazzmusik Kunstwerke entstanden, die ich dann bei Fritz86 bestaunen und besichtigen durfte. Die Werke von Oibel1, Rob Robinson, Janet Müller und Stojan Milanov sind alle sehr unterschiedlich und sprechen ihre eigene Sprache. Ich selbst war am meisten von Oibel Art und Rob Robinsons Installation fasziniert. Schaut selbst und lasst euch in eine andere Welt entführen, ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie mir :-)   


Der Künstler und einige seiner Werke, Oibel1 (Oibel Art)

--------------------------------------


Die folgenden Bilder von Stojan Milanov sind nicht so mein Geschmack, deswegen sind sie aber nicht weniger gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack deswegen will ich Euch diese nicht vorenthalten.


--------------------------------------



Die tolle und für mich absolut geniale Installation von Rod Robinson - der Künstler selbst beim erklären seines Werkes.



--------------------------------------





Die überaus sympathische Charlotte Ulmann mit ihrem Werk :-)


--------------------------------------


Nun noch einige "Kunstwerke" von mir :-) 
Impressionen des wunderschönen Abend bei Fritz86 in Zürich


Oibel mit seinen Bildern die mich absolut gefesselt haben.


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook







with Love,
Kira




Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder von Oibel auch klasse, obwohl ich jetzt nicht unbedingt ein Fan von Jazz bin. Das war sicherlich sehr inspirierend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Love this your post, because it's really amazing!
    Great job! Will wait for a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear
    Great post, really interesting
    Love those inspirating paints
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. nice exhibition!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! nice expo!! ;)
    Kisses
    Vanessa
    http://www.infrontrowstyle.com/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)