Freitag, 13. März 2015

KHAKI KNITTING


Das ist nun wirklich mein letztes Strick Projekt für die nächsten Monate. Nun habe ich alle Wolle aufgebraucht, die noch im Korb war. Chily hat nun keine weiche Unterlage mehr, ich dafür ein neues Jäckchen :-) Wie ihr wisst, mache ich selten und ungerne drinnen Fotos. Da es mir aber mit 8 Grad einfach noch zu kühl war mit meinen Sommerschuhen, die farblich am besten dazu gepasst haben, nach draußen zu gehen, machte ich eine Ausnahme. Hoffe ihr verzeiht mir ;-) 



This is really my last knitting project for the next time. Now I have used up all wool, which was still in the basket. Chily has no soft surface more, but I have a new jacket :-) As you know, I do not like to take pictures inside. But 8 degrees is just too cold for summer shoes. The colors have the best fit to the outfit. So I made an exception, hope you forgive me ;-)



DIY:    Knitting Jacket
H&M:    Blouse, Clutch
InWear:    Leatherpants
Escada:    Sunglasses


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook







with Love, 
Kira




Kommentare:

  1. Lovely outfit! ) Like your blog and your style! Beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    www.elationofcreation.com
    Love Alena

    AntwortenLöschen
  2. Amazing shoess! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus, ich liebe die Lederhose. <3
    Liebe Grüße,
    Madison xx
    Blood Orange & Grey

    AntwortenLöschen
  4. Ich verzeih dir aber nur weil das Outfit so klasse aussieht ;-) Du hast nicht zu viel versprochen, die Jacke ist sehr schön geworden. Die Kombi mit Lederhose und Schuhen passt auch sehr gut. Ich denke du könntest aber auch mal deine "Rostfarbenen" versuchen, glaube die machen sich auch gut dazu. Genieß das Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, danke für den Tipp! Werde es versuchen und dir dann auch Bildmaterial liefern :-)

      Löschen
    2. Der Beweis das Männer beim lesen von Modeblogs auch was lernen können ;-)

      Löschen
  5. Gefällt mir super an Dir, dieses Outfit. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie man aus einem schnöden Wollknäuel so eine feine kleine Strickjacke herstellen kann. Ich habe bis auf einmal nie etwas vollendet, da alles außer Gerade-hoch-stricken ein Problem darstellte. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Liebe Gunda es brauchte natürlich schon mehr als nur ein Knäuel :-)))) jedoch bin ich überzeugt, dass auch du das hinbekommen könntest, bin auch kein Strick Profi!

      Löschen
  6. Wow Kira! You made that jacket? Is awesome dear! You are an artist! I loved as soon I saw in IG and is made by you! Congrats! I know that Chilli doesn't feel the same but... hahaha .
    Great combination. You look awesome on those heels!
    Have a wonderful week my dear!
    Love♥

    AntwortenLöschen
  7. Ooh wie schön!! Die ist ja klasse geworden! Ich bin gerade am Stricken und Auftrennen und dann von vorn... Stricken.. Auftrennen... *g*
    Auf einigen Fotos sieht es von Weitem so aus als wäre die Jacke aus goldenem Garn und würde silbern im Licht funkeln, durch die weiße Bluse darunter.. Hammer! Wunderschön kombiniert. Die Hose würd ich dir am liebsten durch den Bildschirm klauen! Ganz ganz tolles Outfit liebe Kira!! :)

    wünsch dir eine superschöne Woche
    viele liebe Knuddel-Grüße
    Dana :-*

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)