Montag, 2. März 2015

1000 AND ONE NIGHT @ RESTAURANT VULKAN


Im Restaurant Vulkan in Zürich findest Du nicht nur ein zauberhaftes Ambiente wie in 1000 und einer Nacht, auch die Indischen Spezialitäten lassen dich in eine andere Welt eintauchen. Eine Reise, aus dem Alltag, in eine ganz andere Welt, sowohl für den Gaumen wie das Auge. Seit neuestem bieten sie nun auch einen Brunch an. Den Maharaja-Brunch, dessen Namen schon wie ein unvergessliches Erlebnis klingt und übersetzt "grosser König" bedeutet. Genau so schmeckt er auch, einfach königlich! An dem reichhaltigen Buffet findest Du alles was dein Herz begehrt. Von Früchten über diverse Sorten Reis, Fisch und Fleisch und ganz viele verschiedene Chutneys von süß bis scharf und noch vieles mehr. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, es war wie im Schlaraffenland :-)
Alles wird frisch hergerichtet und liebevoll beschriftet, sollte man trotz dieser Hilfe nicht wissen was es ist, hilft einem das freundliche Personal gerne und zuvorkommend weiter. Ebenso wird einem gerne erklärt, wie man diese feinen Spezialitäten zubereitet. So erlebt nicht nur der Gaumen eine Geschmacksexplosion, auch dein Kopf bekommt neues Wissen. Quasi eine Horizont Erweiterung im Preis inbegriffen.
Für mich war es ein wunderschöner Morgen mit einem königlichen Brunch, den ich so schnell nicht vergessen werden und sicher nicht das letzte mal dort genoss. Unbedingt bestellen sollte man das hausgemachte Lassi, ein kühler Joghurt Drink der dem Gaumen Linderung verspricht falls es mal zu scharf sein sollte. Ich hatte das Mango Lassi und es war einfach himmlich! 
Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Rundgang durch's Lokal und falls Du nun auch Lust bekommen hast vorbei zu schauen und dich mal wie im Märchen zu fühlen, jeweils Sonntags ab 10.00 Uhr gibt es den königlichen Brunch. Für weitere Informationen klick hier und lass Dich in eine andere Welt entführen.



MAHARAJA BRUNCH MENU 

Vorspeisen:
BEANS SPORUT / MOOONG SPROUT /RANDEN/ 
POTATO / LEAFY SALAD

Hauptspeisen:
SAMOSA/DHOKLA/ BREADPAKORA/ KACHORIFISH 
AMRITSARI / GRILL MUSTARD FISH
POORI BHAJI /CHOLE BHATURE/ PAV BHAJI/ANDA 
BHURJI –POORI
SAMBHAR & DOSA/ IDLEE
TANDOORI CHICKEN
CHICKEN TIKKA MASALA
ALOO GHOBHI/ VEG JHALFREZI
VEG PULAO / PEAS PULAO
NAAN, GULAB JAMUN, CHUTNEYS

FRÜCHTE, JOGHURT, FRUCHTSÄFTE, CHAI, KAFFEE 

So 10-14 Uhr, CHF 37.50 pro Person


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love,
Kira



Kommentare:

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)