Freitag, 21. Dezember 2012

rose

Ich mag die Blumen und Pflanzen grundsätzlich lieber in der Erde, so hab ich und vor allem die Blume mehr davon.
Bei dieser wurde ich schwach, ich musste sie einfach kaufen. Ihr Kopf war grösser als der meiner Katze Chily und
prall gefüllt mit Blütenblättern. Diese Blume faszinierte mich so sehr, dass ich sie von allen Seiten fotografieren musste.


I like the flowers and plants generally prefer in the earth, so have I, and especially the beauty of it more.
In this I was weak, I had to buy it. Her head was bigger than that of my cat Chily
bursting with more petals. This flower fascinated me so much that I had to take pictures from all sides.
einpaar der 80 Fotos zeig ich Euch ;-)
a small selection of over 80 photos ;-)


Habt einen wunderschönen 21.12.2012
ich freue mich wenn wir uns morgen wieder lesen!

Have a wonderful 21.12.2012
I am happy when we read again tomorrow!



Follow on Bloglovin

8 Kommentare:

  1. Some wonderful photos and a spectacular roses.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Rose und du hast sie so toll eingefangen! Danke für deinen herrlichen Kommentar zu meinen Weihnachtsbaum :D Am 25. Dezember wird etwas für meine Leser darunter liegen. Und du wirst es unbedingt haben wollen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kragen! Nein, ich würd es nicht ertragen wenn jemand anderer den Gewinnt...
      Ich mach mit! Wo Wann Jetzt.... ?

      Löschen
  3. Diese Fotos sind so schön! Ich könnte mir vostellen sie auf einer Leinwand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das ist eine super Idee! Danke für den Tipp :-)

      Löschen
  4. I adore roses as well; they look and smell amazing!
    wish you a happy holiday season full of love and joy!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  5. me gusta mucho tu blog.espero verte posando prontito ;) mil besos

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! ❤
    Ich liebe Rosen auch total! ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)