Donnerstag, 27. Dezember 2012

peter pan

Die Weihnachtstage sind rum, hoffe Ihr hatte alle schöne und friedliche Tage mit Euren Lieben!
Bevor ich mich der ungeliebten aber nötigen Reinigungsarbeiten widme, melde ich mich kurz mit einem neuen 
Senf-Mantel-Outfit. Diesmal wollte ich es verspielt, was passt da besser dazu als ein Peter Pan-Kragen?

The Christmas holidays are around, hope you all had nice and peaceful days with your loved ones!
Before I turn the unpopular but necessary cleaning work dedicate, I show you my new mustard coat 
outfit. This time I wanted it playful, what better fit to it as a Peter Pan collar?

Mantel:   C&A
Peter Pan-Kragen:   H&M (jetzt im SALE)


Ausnahmsweise mal mit dem Putzlappen winkend... :-)
Happy Day !


Kommentare:

  1. Muy bonito el abrigo, me encanta el color.
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. I love your coat and your style! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. I did the cleaning the whole morning, now some rest :-) I love mustard colour, and you look very chic more than playful. Great!! Xx Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Senfgelb sehr gerne. Habe auch eine Bluse in dieser Farbe. Der Mantel sieht toll aus. Der kuschelige Webpelzschal dazu passt perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh toller Mantel.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel hat wirklich eine tolle Farbe, die insbesondere auch toll zu deiner Haarfarbe passt!
    Zu deiner Frage nach dem Weihnachte-Dinner: Es gab vorab eine Kartoffel-Lauch-Suppe mit Walnuss und Rosmarin, dann selbstgemachte Kartoffelklöße und selbstgemachten Rotkohl (ohne Fleisch dazu, ich bin Vegetarierin und es hat auch so schon sehr satt gemacht), und als Dessert Gewürzbirnen mit Eis. Seeehhr lecker!! :-)) Jetzt meide ich allerdings die Waage... ;-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes! ❤
    Hoffe dir geht es gut und du hast die Feiertage genossen... :)
    Das Outfit steht dir!!! ❤
    :*

    AntwortenLöschen
  8. You look adorable!!!

    Happy Happy Holidays,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. los zapatos y el bolso son una pasada y et queda genial con ese abrigoooo

    AntwortenLöschen
  11. der mantel passt perfekt zu deiner haarfarbe <3
    X

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)