Sonntag, 23. Dezember 2012

4. kerze oder vanille box is comming

Die Vanille Box von M-Stars die ich bei bellemelle gewonnen habe ist angekommen!
Juhuiii nun bin ich auch eine stolze Besitzerin der limitierten M-Stars Box :-) Für ein "Migros-Kind" wie mich
 schon fast Pflicht. Steffi, danke Dir für die schnelle Lieferung, werde über die Weihnachtstage sicher mal 
Guetzle! Die Förmchen sind so süss, ganz besonders haben es mir der Stern und der Seehund angetan.
Schönere Fotos der Box hat Steffi gemacht, die könnt ihr hier sehen.

Bin auf die Gutzli gespannt!
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Oiing Oiiing Seehund winke winke

Kommentare:

  1. Der Seehund-Ausstecher ist wirklich richtig niedlich!
    Hoffentlich schmecken dir die Kekse auch gut :)
    Dir auch einen schönen Sonntag und 4. Advent :)
    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept klingt echt lecker - ähnlich wie Vanillegipfeli und die mag ich sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine süße Keksform, dann mal viel Spaß beim Backen! Ich wünsche dir frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Awesome!!!

    Happy Holidays, my love :*

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)