Freitag, 7. Dezember 2012

manu's paket

Heute kam ein Paketchen an..huiii hab ich mich gefreut, als ich den Absender sah wusste ich sofort was 
drin ist... Ich hatte kürzlich bei Manu strickt 3 Topflappen gewonnen. Genau zur richtigen Jahres-
zeit, jetzt wo ich sooooo viel Schoggikuchen backe!

Liebe Manu, danke Dir für das Geschenk Ich freue mich sehr darüber und staune wie schön sie sind, ich
bring es einfach nicht hin. Der Pulli ist eigentlich fertig, muss nur noch die Arme annähen und verschließen, 
Du und dein Paket waren  aber schneller :-)  Bis zur Weihnacht ist er fertig, versprochen!

Schönen Freitagabend und guten Start ins Wochenende!



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Son muy bonitas.
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kira, sehr gern geschehen!
    und das die Post auch noch so schnell war und dir das Päckchen vor dem Wochenende gebracht hat ...
    dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen beim Schokikuchen backen ;)
    na ja und deinen Pulli möchte ich dann hier aber bitte auch bewundern!!
    dir auch ein schönes WE und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Cool! I freu mich für Dich! Hab auch einmal was gewonnen und war total happy. BUSSI Silvi

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)