Mittwoch, 19. Dezember 2012

swarovski baum

Im Zürcher Hauptbahnhof steht jedes Jahr einer der schönsten Weihnachtsbäume, der Swarovski Baum. 

Jedes Jahr sieht er anders aus aber jedes mal ist er über und über mit Swarovski Kristallen behängt und
es glitzert und funkelt wohin man sieht! Früher konnte man noch an den Baum heran treten, doch da
natürlich immer alle auch mit den Händen gucken mussten, wurde irgendwann eine Glaswand aufgebaut. 
Dahinter verbargen sich diesmal riesige Diamanten die, wenn das Sonnenlicht durch die Fenster strahlte, 
die ganze Farbpalette zeigten...

At Zurich main station is annually one of the most beautiful Christmas trees, the Swarovski tree.
Every year, he looks different but every time he hung all over with Swarovski crystals and 
it glitters and sparkles everywhere you look! Previously you could still come to the tree to, but of 
course everyone always had to watch with your hands at some point was a glass wall built. 
Hiding behind this time the huge diamond when sunlight shone through the window, showed the whole range of colors ...
Der Christkindli Markt ist klein aber süss und es gibt soviel verschiedenes, an jedem Stand duftet es 
anders und ich wusste gar nicht mehr nach was mich nun gelüstet... hier Raclette da Indisches Essen, 
Waffeln, Gritibänz, Süsses und natürlich Glühwein... Glögg Glögg Glögg...  :-)

The Christmas market is small but sweet and it's so much different, it smells every stand
changed and I no longer knew what I now lust after ... Raclette here because Indian food,

Waffles, Gritibänz, sweets and of course mulled wine ... Glögg Glögg Glögg ... :-)
Liebes Christkind
Ich wünsche mir eine Canon EOS 650D damit ich in Zukunft noch schönere und bessere Fotos machen kann ^^  
mal schauen vielleicht hilft's ja :-D

und was wünscht Ihr Euch unterm Baum?

***
Dear Christ Child
I want a Canon EOS 650D in the future so that I can make beautiful and better photos maybe we'll see it can read:-D



and what you desire under the tree?




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Der Baum sieht ganz wundervoll aus... und ein Weihnachtsmarkt im Bahnhof finde ich toll!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Que maravilla de árbol!!!!!!!!!
    Besos Kira.
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Great pics dear! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum ist ja der Hammer.Wirklich unglaublich schön. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Christkind Deinen Wunsch erhört. Ich wünsche mir eigentlich gar nicht viel oder nichts besonderes und gebe mich mit dem zufrieden was ich bekomme. Ich bin happy, wenn sich meine Kids freuen - ohje, die werden von Oma und Opa wieder überschüttet, aber so ist das wohl in vielen Familien. Ich wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten - lass Dich reich beschenken und genieße ein paar schöne Tage, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hello I've just discover your blog and I LOVE it, I love your style, I'll really like us to stay in touch...
    Would you like to follow each other?

    www.ladyparisienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Och, lieber Weihnachtsmann, so ein Bäumchen könnte mir auch gefallen :)
    Danke für die Ansichten!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich habe es immer geliebt auf dem Weg zum Zug dort ein bisschen zu stöbern.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast alles ganz schön fotografiert :)) Es ist dort grade sehr viel los! Ich freue mich immer wie ein Kind den Swarovski Tannenbaum zu sehen :D Ich wünsche mir ganz viele Süssigkeiten dieses Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, so ein schöner Christbaum! ❤
    Da staun ich ja mal!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Great Christmas tree! I hope you had a lovely Christmas and I wish you a happy new year! I will be following your blog :)) FITP xx

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)