Mittwoch, 12. Dezember 2012

brrrr

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ausser, dass es extrem kalt ist bei uns. Ich hoffe wirklich sehr,

schon bald wieder bessere Bilder präsentieren zu können und dann auch wieder mal mit Heels :-)

There are really not much to say except that it's extremely cold here. I really hope so, too soon can present
better pictures and then again with Heels
 Mantel u. Tasche:   Ricardo
Pullover u. Shorts:   New Yorker
Boots:   Max-Shoes
Strumpfhosen:   Migros



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Me encanta la combinación de los colores.
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Brrr trifft es perfekt! :-D Dein Outfit ist im Vergleich zu den Lagen hinter denen ich mich verstecke gerade noch sommerlich, liebe Kira ;-) Du hast meine Hochachtung, dass du mit den Absätzen nach draussen gehst jetzt. Ich bin auf meinen fast flachen Schuhen mehr über die Strasse geschlittelt, denn gelaufen. Mag die Farben sehr an dir, wie auch schon andere geschrieben haben. :-)

    Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  3. You look gorgeous
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist sehr kreativ :) Eine schöne Sommer-Winter Mischung!

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful and chic. Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, im Moment ist es mir doch auch zu kalt - trotz meiner Winterliebe. Oder wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keine vernünftigen Winterstiefel habe und heute mit nur einem Handschuh rumlaufen musste, weil ich den anderen schon wieder verloren hatte...

    AntwortenLöschen
  7. Moin Liebes!

    Ohja, kalt ist es hier auch! Ich finde es toll, dass du Winterschuhe trägst und keine Heels bzw. Pumps, finde das teilweise aktuell bei dem Wetter echt unrealistisch auf manchen Blogs. Die Ledershorts ist einfach hammergeil und toll kombiniert mit der Strumpfhose! Wünsche Dir einen tollen Tag und hoffe es läuft alles gut bei...du weißt schon was ;-) BUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de

    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schick, die Short steht dir echt super gut! :)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)