Dienstag, 4. Dezember 2012

bling bling





Huhuuu ich bin noch da und  hab Euch nicht vergessen! Wie könnte ich :-)
Einen kleinen Bling Bling Gruss, ich hoffe ich habe bald wieder mehr von allem um da zu sein!
Danke das es Euch gibt!


Huhuuu I'm still here and have not forgotten you! How could I :-)
A little bling bling greeting, I hope I soon more of everything to be with you!
Thanks that you are!





Follow on Bloglovin

11 Kommentare:

  1. Bonitas imágenes de Navidad!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Great pics! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. followed back! <3

    Please vote for me at this
    link for the Grazia contest!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist aber ein toller Bling Bling Gruß! Mal wieder sehr sehr schöne Bilder Süße. Wünsche Dir einen ganz tollen Tag;-D

    BUSSI Silvi

    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Such a great post.

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind hübsch, wo hast du die gemacht? Bei mir ist nun auch alles weihnachtlich glitzerig und ich liebe es einfach total. Besonders schön finde ich immer, wie einige Geschäfte (meistens größere) oder Kaufhäuser dekoriert sind :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte diese ganze Deko auch nur fotografieren. So toll sieht das aus !!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder liebe Kira! Eigentlich war ich nie ein grosser Fan von allzu bunter Weihnachtsbeleuchtung, aber vielleicht gerade mit dem Metalltrend in der Mode und einem generellen Ausbruch an Liebe zur Farbe in meinem Leben finde ich es plötzlich irgendwie schön. Darf ich fragen wo die Bilder entstanden sind?

    Ich freue mich übrigens sehr, sehr über jeden einzelnen deiner Kommentare immer wieder! So wie ich meine Lieblingssongs immer wieder hören kann und nie genug davon bekomme wirst auch du dich nie wie eine "ausgeleierte Schallplatte" anhören meine Liebe!

    Liebste Grüsse und weiterhin viel BlingBling, Sara xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar meine Liebe Sara DU darfst mich alles Fragen :-) Diese Farbenpracht kann man im Sihlcity vorfinden :D

      Löschen
  9. Uiii, tolle Bilder! ❤
    Erinnert mich sehr an unser Shopping-Center, den Europark! :)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)