Dienstag, 18. Dezember 2012

pepita & orange

Nun hab ich alle Löcher im Sweater geflickt und zeige Euch das Gute Stück zum Pepita PencilSkirt
Now I have patched up all the holes in the sweater and show you the good piece with a pencil skirt Pepita
Sweater:   DIY
PencilSkirt:   H&M


***
Noch 6 Tage... der Countdown läuft
In 6 days ... the countdown begins

***


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Lovely look dear! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Como me gustan estos zapatos.
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. How wonderful, how wonderful style, color and shoes. I love the sweater and the touch hat. Your skirt is beautiful and you feel great. The shoes are cute. A spectacular outfit.

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft!!!!
    Kira, da hat sich alle Mühe gelohnt!!!
    ich glaub, der Pulli steht gleich als nächstes auf meiner Liste, der schaut ja genial aus! und die Kombi mit dem Rock und den Schuhen, love it !!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Danke für deine Hilfe! Hab es mit der Häkelnadel gemacht wie von Dir empfohlen und es ging super :-) Denke Du brauchst keine Anleitung für den Pullover, oder? Ich sende sie dir sonst gerne zu!
      Liebste Grüsse zu Dir rauf schicken ;D Kira

      Löschen
  5. Dein selbstgestrickter Pulli ist genial, weil so viel Arbeit, Kunst drinsteckt! Ich lerne wie man einen einfachen Schal strickt und das ist schon eine Herausforderung :D aber einen Pulli zu stricken ist schon ein ganz grosser und schöner Job :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Wahnsinn!! Und Grau und Orange eine tolle Farbkombination, gerade mit deinen Haaren.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist superschön geworden!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Love your pouphy/ fluphy sweater :))



    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)