Montag, 17. Dezember 2012

sternLeo

 Ja ja ich hab's auch gedacht als ich die Foto's sah, die Tiger Heels mit roten Söckchen wären fast schon
perfekt dazu gewesen. Ich hatte die Heels sogar dabei und auch rote Söckchen an doch wollte ich nicht 
schon wieder den Frühling aufleben lassen, nur weil der Schnee schon wieder weg ist...

Yes yes I've also thought's when I saw the photo's, the Tiger heels with red socks would've been 
almost perfectly. I even like the heels and red socks on but I did not have already revived the spring, 
just as the snow is gone again ...




 ähm.. die Kamera stand etwas schräg, nicht ich ...
Mantel/Coat:   Mango
Rock u. Pulli / Skirt, Sweater:   C&A
Stiefel/Boot:   Zara


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Der Mantel ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. I love your fantastic look! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow I love it!!!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta el jersey!!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist so GEIL! :)
    Den Pulli hatte ich vor 2 Wochen auch schon mal in der Hand, hab mich aber dann doch für ein Nieten-Shirt entschieden. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, ech darf der gratuliere! Du häsch d Guetzlibox gwonne!! :)
    Ech gseh du wohnsch au in Zöri, dörfech der die mol persönlech öbergä, dassi
    vor Wiehnachte no hesch?

    Liebs Grüessli, Steffi vo www.bellemelle.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düdeldü ich ha wieder mal gwunne :-D Juheeeeeee
      (Lottospiele... viielicht haltet s'Glück aa)

      Ich han der es Mail gmacht ... LG

      Löschen
  7. Love your coat : )

    Merry Christmas huni

    www.jodiesjunk.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merry Christmas to my dear! Thank you <3

      Löschen
  8. The first snapshot is the best!!! great outfit, classy and so ladylike! Thanks for sharing such a nice post! Also a very large 'thank you' for taking the time to leave a comment for me! I do appreciate that!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)