Dienstag, 13. November 2012

overknees

Overknees gehören auch zu den Teilen die immer wieder "in" sind. Als ich gestern meine
 wieder frisch besohlt vom Schuster empfangen durfte, konnte ich nicht anders und musste 
sie gleich tragen.

Overknees are also among the parts which are always "in". Yesterday, when I was allowed
to return my newly resoled received from the cobbler, I could not resist and had to
wear the same.

Overknees:   Zara (old)
Top:   H&M
Jeans, Pulli u. Jacke:   C&A


Habt einen schönen Tag!
Have a nice Day!



Follow on Bloglovin

15 Kommentare:

  1. Deine Schuhe sind sehr schick und dein Pepita-Mantel auch :)

    AntwortenLöschen
  2. seufz - haben will!!
    Overknees sind aber auch immer wieder toll!!
    und deine Outfits sowieso, ich schau zu gern bei dir rein
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir ist es ja auch so hässlich nass - ich mag das Wetter gar nicht. Aber Deinem tollen Outfit tut das natürlich keinen Abbruch, lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Overknees sind super! Genauso müssen die aussehen!!! Wenn der Absatz zu hoch ist, sieht das nämlich manchmal etwas nuttig aus.(Ich hatte mal so welche und fühlte mich nicht wohl!)Deine sehen sehr chic und edel aus! Und der Mantel - SAUGEIL. Ich liebe das Hahnentritt-Muster. Wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend Süße. KUSSI, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. The outfit is COOL!

    caayenne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love your coat my friend! You are lookin' good.

    Much Love

    AntwortenLöschen
  7. Super stylish look! I love your overknees and jacktet! kisses chris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke, dait bist du dem Frühlingstrend schon eine Nase voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mit Frühling hat die Jacke nun wirklich nichts am Hut :-)
      Ist voll Herbst

      Löschen
  9. GEILE Stiefel, ich liiiebe Overknees! *HEISS*
    Und die Jacke ist auch sehr schick, ich mag das Muster sehr! ❤

    AntwortenLöschen
  10. very classy boots! simply lovely style :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschön kombiniertes Outfit!! So stilsicher, wow! Overknees liebe ich auch sehr, Deine schwarzen sind schick und wirken edel und nicht billig - einfach genial! Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr stilvolles Outfit! Genau nach meinem Gusto - edel und sexy zugleich! Liebe Grüsse, Mélanie

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)