Mittwoch, 21. November 2012

senf

Senf und Burgunder ist meine neue Lieblingsfarbkombination, es gibt den grauen Tagen
einwenig Farbe (was mir erst auffiel als ich die Fotos sah)

Mustard and burgundy is my new favorite color combination, there is a little color to the gray days 
Mantel:   Zara
Pullover: Amisu
Tasche u. Ring:   New Yorker
FakeFur u. Handschuhe:   C&A
Boots:   Vögele-Shoes


Have a wonderful Day!!!


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Lovely look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die neue Tasche durfte schon mit auf Tour ... Das Outfit ist mal wieder super schön, also was soll ich da noch sagen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bonito abrigo Kira.
    Besos

    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog gut, hab dich gleich verfolgt. Die Tasche sieht wirklich hübsch aus, ich liebe die Farbe Burgunderot! :) Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdest, liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neele ich danke Dir und freue mich DIch zu meinen Leser zählen zu dürfen!
      Natürlich besuche ich Dich und bleib auch gleich :-)

      Löschen
  5. Love the mustard and burgundy together! Wonderful outfit! x

    AntwortenLöschen
  6. ein absolut gelungenes Outfit heute!!
    das senfgelb steht dir zu den roten Haaren sowas von gut und die Kombi mit burgunder macht es richtig elegant
    liebe Grüße
    Manu
    und noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
    PS: ich hab meine Schuhe nachgereicht!
    http://manu-strickt.blogspot.de/2012/11/me-made-mittwoch-zum-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mausi!

    Jetzt bin ich ja baff! Was sehe ich denn da??? Du trägst den Ring über den Handschuhen???!!! So was COOLES hab ich ja noch NIE gesehen!!! Wie kommt man denn da drauf??? Das ist ja der Hammer. Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!
    Senf ist jetzt nicht so meine Farbe (sieht zu blond halt nix aus) aber dein Mantel mit den Lederärmeln gefällt mir sehr gut. Schöne Bildergenerell, du siehst irgendwie voll entspannt aus :-)

    KUSSI und gute Nacht, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich den Diven von den 50er Jahren abgeguckt, die trugen auch immer Ringe über ihren Handschuhen :-)
      Schlaf auch gut und träum süss!

      Löschen
  8. Gefällt mir sehr gut, vor allem die farbkombi! und der mantel ist herrlich!!!! <3 folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  9. The yellow sweater looks great with your hair!

    AntwortenLöschen
  10. Weinrot und Senfgelb, dass ich darauf noch nicht gekommen bin! Na ja, ich nenn' mich jetzt mal von dir inspiriert ;-) Senfgelb kann ich leider höchstens am Bein tragen, denn die Farbe lässt mich im Gesicht ganz krank aussehen - Weinrot steht mir dafür umso besser.

    AntwortenLöschen
  11. OMG Kira, you HAVE MY COAT! I was trying to buy it last year but someone took the last size in the store. I should have killed this person!

    Of course you look amazing!

    AntwortenLöschen
  12. I really like your coat ;))... lovely outfit!:)
    xoxo :*
    Please, visit my blog! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kira das Outfit sieht super aus. Ich liebe den Senfton und er steht dir perfekt! Du solltest mehr Outfits in dem Farbton machen :) Sehr toller Blog und ein fantastische rSinn für Mode :) Hope you visit me and may like my blog about me and male fashion :) XOXO

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  14. I love the whole look and pop of colour !

    kisses Pakize (Keke)

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Hübsche!

    Endlich komm ich wieder mal dazu, dass ich bei dir rein schau...
    Wahnsinn, wie fleissig du warst!!!
    Tolles Outfit und die Frisur steht dir! ❤

    Das mit deinem Job tut mir sehr leid, aber bei mir läuft es auch nicht sooo super... :( Was soll ich sagen??? -> Meine Chefin ist einfach unausstehlich, dass hat sich leider erst jetzt so richtig rausgestellt. :( Aber dafür sind meine Kolleginnen umso netter, doch ich bin auch schon wieder auf der Suche nach was Neuem..., denn auf Dauer halte ich diese Furie einfach nicht aus. :( *dir beide Daumen drück*

    Danke für deine vielen lieben Worte!!! KUSSI und fühl dich umarmt :* ❤❤❤

    P.S.: Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt dein Krönchen runter... ;D

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)