Freitag, 23. November 2012

sterne u. cashmer

Nun also die neuen Shorts und auch wenn die SternenStrümpfe einwenig drüber sind mussten
 es diesmal die sein. Das mit Bluse und Pullover wird langsam langweilig und hat  man schon viel 
gesehen aber bei aller Liebe zu Euch, es war mir einfach zu kalt ohne. Dasselbe gilt für meinen 
Cashmer Mantel, der in seiner Farbe nicht so perfekt passte, aber keiner gibt so warm wie er :-)

So now the new shorts, stockings stars are a little too much, but today I wanted to wear this.
With the blouse and sweater one has seen a lot but no love for you at all, it was simply
too cold. The same goes for my Cashmer coat, not perfect in color but it is warm and cozy :-)
Bluse:   New Yorker
Shorts:   chicorée
Pulli u. Overknees:   Zara
Mantel:   Ricardo (ein super Schnäpchen war das)

Uiiiii ganz vergessen NECKLACE: H&M new



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Kaschmirmantel... hört sich sooooo super warm an. Den hätte ich heute gebrauchen können ;)
    Und: Das Outfit sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. I'll follow :)
    I really liked the blog!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  3. I love your style! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta el collar¡¡
    Besos

    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. thanks for your comments on my blog! It would be nice to follow each other. So I'm your new follower.

    <3 greetings from Belgium
    aludee

    http://my-cup-oftea.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur ein klasse Outfit !!
    Du hast einen Tollen Geschmack.

    Ich bin deine neue Leserin

    Würde mich auch freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest,kommentierst und ja vllt Leserinen wirst falls er dir gefallen sollte

    Allerliebste Grüße,

    Lana


    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2012/11/cosmeticexpress-declare-marc-jacobs.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Moin Kira!
    Die Strumpfhose ist ja der absolute Wahnsinn! Muss ich haben. Du hättst ruhig Stiefeletten anziehen können, damit man mehr davon sieht:-D
    Das Foto vor der Kommode ist einfach nur wunderschön geworden, ich liebe deine Ledershorts. Hab fast die gleich von NYer, ist aber schon alt. Gibt's denn die tolle Kette noch irgendwo?? Die ist ja ein Traum.
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag Süße.
    BUSSI, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin moin :-))) Sorry hab ich prompt vergessen, die Kette ist von H&M und ist neu!
      Auch dir einen schönenn Sonntag!

      Löschen
  8. Sehr schoen,Ich finde deine harrfarbe steht dir sehr gut,und die kette finde ich auch toll :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  9. Great look and outfit, the star stockings are so cute!

    kisses Pakize (Keke)

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hello! I congratulate you for your blog! these pictures are very beautiful and you're so well dressed! I am a new follower if you like you return you can do on bloglovin and gfc! http://msfashionstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kira, danke für deinen Kommentar!
    Ich bin gespannt was du dir aussuchst! :D

    Du darfst natürlich auch gerne über das Projekt auf deinem Blog berichten - wir können jede Unterstützung gebrauchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. HOT! Die Strumpfhose ist ja HOT!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)