Montag, 5. November 2012

white star

Hallo meine Lieben, Hoffe Eure Woche hat gut begonnen und Ihr hatten ein schönes Wochenende!
 Wir hatten ziemlich freundliches Wetter am Wochenende, dass sich zwischenzeitlich aber bereits
wieder verabschiedet hat. Das ist einen Sternen Tick hab wisst Ihr ja, demzufolge muss ich den
Pulli nicht weiter erklären ;-) es war Liebe auf den ersten Blick!

Hello, my lovely readers, I hope your week started off well and you had a nice weekend!
We had quite friendly weather over the weekend, that there are already has again adopted.
It's got a passion for stars know you, therefore I need not explain further the sweater,
 it was love at first sight!

 

Auch meine High Heels Ohrringe wurden zum ersten mal getragen :-)
Stern Pullover u. Clutch:   C&A
Hose:   Zara
Wedges:   Deichmann/Dosenbach
Sonnenbrille:   Ray Ban

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne seite ,da folge ich gerne..
    Interesse an einem gegenbesuch oder einer gegenseitigen verlinkung? würde mich freuen

    lg manuela

    http://familienfreundlich.webnode.com/

    AntwortenLöschen
  2. I love your look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Pulli ist ein Knaller! Und das ganze steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir ist ja noch Pullover-Wetter ... Ich war am Wochenende für einen Kurzurlaub im schönen Bayern und da war das Wetter auch so schön. Kaffeetrinken im Sonnenschein auf einer Almhütte - traumhaft, aber leider hatte ich noch keine neue Camera, die kam erst heute ...lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Sternchen-Pulli. Gibt's den aktuell noch bei C&A?
    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful look - love the sweater and shoes!

    Have a great day!

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Der Sternenpulli steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. wow! ich will auch mal so jugendlich aussehen wenn ich so alt bin wie du! deine outfits sind einfach immer wieder toll (:
    jaa das mit den nägeln ist so ne sache... der regenbogen muss morgen früh auch runter, muss an einen schnuppertag im anwaltsbüro. aber meistens gefallen mir meine nägel sowieso nur ein bis 2 tage und dann mach ichs wieder weg. (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viiiiel mal..grrrr! Nei, ich weiss ja wiä du das meinsch ;-)
      Wännd tipp's wilsch, nur fröge :-))))))

      Löschen
  9. Super Style!
    Weiß zwar genau, dass dieser Pulli an mir nach nichts aussehen würde, aber mit deiner Kombination passt das perfekt! :-)

    http://virtualgirl111.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super fun!!
    -Jamie
    http://chatterblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Boa Süße!

    Der Pulli ist der Hammer! Will ich auch.. Das Outfit ist so schlicht aber so geil, einfach klasse!!! Die Ohhringe und die Ringe sind natürlich ebenfalls der Hit! Sobald ich Zeit hab mache ich Dir eine Tasche mit nem Heel und Sternen :-)

    KUSSI,Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey! nice blog! im now following!
    please follow me back :)

    http://are-you-gonna-be-my-girl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Love your clutch and the look is so cute!!

    xx
    http://anonimamoda.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely selection :D

    http://fashionroomlounge.blogspot.com

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebes! Lebste noch??? Spontan Urlaub oder PC-Ausfall? Vermiss dich schon!;-) BUSSI

    AntwortenLöschen
  16. Schick, schick, schick!
    Die Ohrringe sind ja mal der Oberhammer! ❤

    AntwortenLöschen
  17. yeah i got it.... habe mir den Sternchen-Pulli im Sale geschnappt... in schwarz und in ROT :-)) Sehen beide total lässig aus... und es gibt unendlich viele Kombi-Möglichkeiten, gell Kira! Den schwarzen habe ich letzthin zum frechen Jeansrock und Overknees getragen... kuschlig warm sind die Pullis auch noch :-) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh in rot! Ich will auch einen in rot "stämpfel"
      Warm ist er ja, mir manchmal fast einwenig zuuu warm... :-)

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)