Sonntag, 18. November 2012

red leo 18.11.

Rot und Braun/Camel, immer wieder dieselbe Zusammenstellung, deshalb auch meine Frage
an Euch... wie würdest Du den Leo Mantel tragen, kombinieren?

Red and Brown / Camel, always the same composition, so my question
to you ... how would you wear the Leo Coat?
Mantel:   Mango
Kunstlederhose:   Amisu
Tasche u. Schmuck:   New Yorker
Boots:   Max Shoes



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. U look super stylish! I would wear such coat with red or orange as well:) Nice post, thank you for share:D
    Have a great time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit, I love the combination of colors. The coat is great and you are great pants. The bag is beautiful and also supplements. Very attractive and chic.

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY B-DAY!!!!

    Liebe Kira! Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Gebutstag! Ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du heute einen ganz tollen Tag verbringen wirst. Bleib wie Du bist und fühl dich gedrückt.

    Das Outfit ist mal wieder sehr sehr schön, du weiß ja, ich liebe Leo und das rot steht dir einfach unglaublich gut - deine Gäste werden das bestimmt genauso sehen:-D

    GLG + BUSSI, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvi ich danke Dir von ganzem Herzen für all deine guten Wünsche, es wurde mir gleich warm ums Herz! Bedeutet mir viel, Danke!!!

      Löschen
  4. Wow this is a fab outfit!!! amazing:)
    Shoes and colors combo are gorgeous!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wie immer klasse. Ich finden die Tasche genial - muss ich mir unbedingt für den nächsten Shoppingbummel vormerken, lg

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing! I love your coat and pants! Happy bday;)
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  7. Lovely look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. perfect dear!!love your coat!!!
    xoxo and have a nice week=)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, sehr schick! ❤
    Der Mantel steht dir MEGA guuut! ❤❤❤
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Supertolles Outfit! Ich mag natürlich die Rottöne und auch der Mix mit dem Braun und dem Leopardenmuster ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  11. Einen Leomantel brauch ich auch noch!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Amazing look ! Just the right amount of leopard! :-)

    kisses Pakize (Keke)

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful, tolle Farben, die perfekt zu Deinem Haar passen! Love it!
    Ich selber würde den genialen Mantel beispielsweise mit schwarzen Leggings, einem Strickkleid in Offwhite und einem Fellkragen, dann Overknees in Braun/Camel dazu kombinieren... ich liiiieeeeebe Overknees und ev. würde ich aus den Overknees noch Stricksocken rausschauen lassen... würde Dir das auch gefallen? Eine wunderschöne Schnee-Zeit wünsch ich Dir! Bussis Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful!! Tolle Farben, finde es lässig, dass Du zum schrillen Leo auch noch Farbe kombinierst, Rot sieht genial aus! Ich würde beispielsweise die Farben Camel und Offwhite dazu kombinieren, ist ein bisschen "ruhiger", wenn man ev. weniger auffallen möchte oder je nach Job... Also beispielsweise eine schwarze Leggings, ein schönes Strick-Kleid in Offwhite und dann camel-farbene oder braune Overknees dazu.... Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir! Melanie

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)