Dienstag, 27. November 2012

mustermix

Da ich diese Woche Ferien habe kann ich Shopping Queen schauen. Naja, ausser
den Sprüchen von Guido Maria Kretschmer ist eigentlich alles langweilig, manchmal
  sogar schon sehr fragwürdig, wenn ich sehe wo und was eingekauft wird...
und selten bis nie wird das Thema getroffen. Das Thema dieser Woche; Mustermix.
Wichtig dabei sei; in der Farbfamilie zu bleiben... Dies brachte mich auf die Idee
mein Holzfällerhemd mit den Barockhosen zu mixen, mit schwarz und weiss kann man
nicht viel falsch machen.

Since I have holidays this week I can watch the TV Show Shopping Queen. Well except,
proverbs by Guido Maria Kretschmer actually everything is boring, sometimes even very questionable when
I see and what is being bought ... and rarely, if ever the issue is made. The theme this week; pattern mix.
The important thing is, to stay in the color family ... This gave me the idea
my lumberjack shirt to mix with the Baroque trousers, with black and white, you can not go far wrong.
  
  
  
Hemd u. Frack:   H&M
Mantel:   Mango
Hose:   Zara

Kommentare:

  1. Ganz schön gewagt und wieder muss ich betonen, Du kannst wahrscheinlich alles tragen und siehst dabei immer top aus. Beneidenswert, lg

    AntwortenLöschen
  2. I love your look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Hui, mal wieder ein sehr mutiges, verrücktes Kira Outfit :-D Ich würde es mich zwar nicht trauen (also nur die Hose oder nur die Bluse, klar! Beides geil) aber zu Dir passt das irgendwie total. Und deine Haare sind echt super geworden - jetzt bei Tageslicht sieht man das erstmal richtig. Schlaf gut Süße,

    BUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de

    PS: Hab ab Donnerstag wieder nen PC @work. Dann schreib ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mustermix sieht super aus. Gefällt mir ausgezeichnet!
    Schöne Ferien und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kira,
    so bist so cool! Sag mal, was machst du eigentlich beruflich? Ich tippe mal auf irgendwas Kreatives.
    Die Tage im Krankenhaus hab ich auch immer Shopping Queen geschaut ("Herbstlicher Mantel") und fand die Sprüche des Guidos Dingsbums auch zum Schreien komisch. Den kannte ich bis dato nicht und die Sendung auch nicht.
    Mit verschnupfter Nase winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt ob du am Freitag zur Shopping Queen gekürt wirst ;-) Habe leider die Konkurrenz nicht gesehen, aber deine Chancen sind sicher gut. Finde Mustermix ein sehr schwieriges Thema und meistens nicht so mein Ding. Deine Kombi beisst sich nicht, würde die schöne Hose aber auch mal gerne noch mit etwas buntem sehen vielleicht. Ach, auf deinen Bildern sieht es gerade nach Sommer aus im Vergleich zu dem, was uns heute Morgen erwartet hat. Witzige Idee übrigens, das Shopping Queen Thema zu übernehmen, würde ich gerne mehr davon haben!

    Liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich liiiebe die Sendung "Shopping Queen"!
    Schickes Outfit, sehr mutig. Aber es steht dir! ❤
    :*

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)