Montag, 26. November 2012

dies und das

Schönen Wochenstart Euch allen!

 Am Wochenende wurde wieder einmal geschlemmt, diesmal gab es Chinoise, ich esse 
zwar kein Fleisch aber fein war's :-) Zuvor wollte ich noch Outfitfotos machen... leider 
war es um 17.10 Uhr bereits stockdunkel und ich hab es mal mit Blitz versucht... 
was sehr schlau ist wenn man Brille trägt.

I hope you're a good start into the new week!
At the weekend was again feasted again, this time there was Chinoise, I do not eat meat but
nice was it :-) Previously I wanted to take outfit photos ... Unfortunately, it was at 17.10 clock 
already dark and I just tried to flash ... which is very clever if you wear glasses.

Heiss, dampfende Bouillon... Bitte zu Tisch es ist angerichtet...
Hot, steaming bouillon ... Please to the table it's been done ...

Süsses darf nicht fehlen, da ich mich schlecht entscheiden kann gibt es alles :-)
 Sweets should not be missing, i can not decide, I'll take everything

und das um die Mittagszeit... :-)
Ich wünsche Euch einen guten Appetit!

and at lunchtime ... :-)

I wish you a good appetite!



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Que hambre me ha entrado Kira, tiene todo muy buena pinta¡¡¡¡

    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht dass du Vegetarierin bist, schon wieder eine Gemeinsamkeit. :-) Dass es so früh dunkel wird jetzt macht die Fotoshootings wirklich nicht einfacher, auch bei mir ein grosses Problem! Vor allem dass ich oder mein Fotograf immer arbeiten wenn es Tag ist.

    Ich habe jetzt nicht auf das Licht geschaut bei dir, sondern auf die langen Beine. Solche hätte ich auch gerne! Jeans sehen an vielen Leuten nicht so gut aus finde ich, bei dir passen sie aber perfekt.

    Liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  4. hello!you look great darling!i'm your newest follower i'm n 159!see you on my blog!http://msfashionstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes.

    Oh wow, deine Haare sind toll geworden - gefällt mir hammermäßig gut, die glänzen ja wie verrückt! Echt super. Auch dein Outfit ist sehr gelungen. Oben chic, unten Boyfriend - genau richtig. Und so coole Bilder mitten in ner Baustelle, du bist echt geil:-D

    Leider konnte ich dir noch nicht antworten, @work ist der Server in 2 Filialen ausgefallen und unser Admin war in Köln auf Händlertagung. Wenn's morgen wieder geht, melde ich mich. Freu mich aber wahnsinnig für Dich :-*

    GLG, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Yum food, you look chic, happy Monday:)
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Lachen und ich mag deine Schuhe! GEIL! ;)
    YUMMY! Jetzt hab ich hunger... :D

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)