Donnerstag, 15. November 2012

xmas impo

Ich gebs ja zu, auch mich hat's gepackt das Vorweihnachtsfieber. Inspiriert durch die vielen schönen
Blogs machte ich mich ans dekorieren und will Euch meine kleine Vorweihnachts Impressionen
nicht vorenthalten. Vielleicht schwappt die Welle beim ein oder anderen auch schon rüber :-)


Yes, I caught the fever before christmas. Inspired by the many wonderful blogs, it was time to get out the
decoration. The small Pre-Christmas Impressions I would share with you.
Maybe the wave spills over when one or the other :-)


*** Happy Day my dear readers ***


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow! Schaut super aus :-)

    Grüßle

    http://virtualgirl111.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, jetzt haste mich erwischt. Ich bin kein Weihnachts-Mensch;-)

    Bin schon lange raus aus der Kirche und will mit dem Ganzen nicht so viel zu tun haben. Aber ich gehe schon mal gerne auf'n Weihnachstmark (wegen Glühwein:-)und mag auch die Lichter und so... aber der christliche Hintergrund ist halt nicht mein Fall.

    Deine Deko gefällt mir aber gut. Gleich gibts auch nen neuen Post dies bzgl. von mir:-*

    BUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! And I am waiting for December... :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko. Irgendwann erwischt sie eben jeden - die Vorlust auf Weihnachten. Ich mag die Zeit eigentlich ganz gern, vor allem wegen der Kerzen und dem wohligen Weihnachtsduft, der überall in der Luft liegt. Was ich jedoch überhaupt nicht mag, ist das Weihnachtszeug hinräumen, weil ich dann immer nicht weiß,m wohin ich mit der Ganzjahres-Deko soll., Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. I love christmas decorations! That glittery star is beautiful!
    -Jamie
    http://chatterblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. than you for your comment! I follow you, follow me back if you'd like to :)
    I see I have to start with Christmas preparations as well :D!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely photos :)

    I'm following you now.

    http://www.lookbookunlimited.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin im Moment total mit Weihnachten übersättigt: 4.5 Wochen habe ich im Dauerstress auf der Arbeit das Warenhaus dekoriert...
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, die Kamera ist ziemlich gut, aber ich hatte noch keine Zeit einen Härtetest durchzuführen ;-) Einen Mangel habe ich bereits entdeckt: Meine Objektive haben keine Bildstabilisator - muss mal sehen, wie sich das auswirkt.
    Warum folge ich dir eigentlich noch nicht??!!!???

    AntwortenLöschen
  9. chily ist ja süß ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Deko! ❤
    Jetzt hab ich auch Lust auf dekorieren und die schöne Adventszeit... :)

    Danke Liebes!
    Das dir meine Schuhe gefallen war natürlich klar, da sind wir eben auf der gleichen Welle. Auf der Schuh-Welle! ;D
    Kisses Nina Nici ❤

    AntwortenLöschen
  11. Hello!!!! thank you for visiting my blog! I love the xmas pics, and your lovely blog!!! I follow you right from now!!!
    xoxo
    http://toptrendspain.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Da fängt die Freude auf die Vorweihnachtszeit an.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)