Freitag, 16. November 2012

shorts

Shorts bei dieser Kälte... kann auch nicht sagen wieso, aber im Winter trage ich eher mal was
   beinfreies als im Sommer. Dazu dann aber etwas hochgeschlossenes (es muss auch zum Alter
passen :-D ) ... à props am Sonntag werde ich schon wieder ein Jahr älter, meine Overknees
werde ich aber trotzdem weiter tragen :-)

Shorts in this cold ... can not say why, but in the winter I wear leg more freely than in the summer. 
To something high-necked (it also needs to adjust to the age:-D) ... à props on Sunday I will be 
yet another year older, my overknees but I will still carry on :-)


Von einem alten Hemd den Kragen abschneiden... und fertig
Cut from an old shirt to the collar ... and finished
 
Mantel:   Mango
Shorts:   H&M
Overknees:   Zara
Kragen:   DIY

Das Wochenende steht vor der Tür, ich wünsch Euch einen schnellen Freitag und ein
schönes Wochenende!

The weekend is around the corner, I wish you a fast Friday and
nice weekend!


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. A mi también me gustan los shorts en invierno con medias tupidas.

    Besos

    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Du kannst es dir absolut erlauben mit deiner Figur!!!! Die Bilder sind sehr schön, ich mag es total wenn die Kniestrümpfe noch aus den Overknees rausgucken. Auch die Farbe der Hose gefällt mir sehr. Super schönes Outfit.

    Am Sonntag ist dein Gebby??? OOOH - Witzig: Du am 18.11. ich am 18.12. !! Wussten wir das schon???

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Feier bzw ein paar schöne Stunden mit deinen Liebsten.

    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) schon wieder sowas :-) nö wussten wir noch nicht aber irgendwie wundert uns das nicht oder ... ;-)
      Danke für deine Wünsche, werd mich mal überraschen lassen was passiert oder eben auch nicht. Du wirst informiert versprochen!

      Löschen
  3. huch, da friert mich doch beim hingucken!
    zumindest bei den 0,5°C, die wir heute haben ;)
    hab heut auch neue Schuhe gekauft :) freu
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die will ich sehen Manu, ist fast Pflicht :-)

      Löschen
  4. Such a nice outfit! I wish I was brave enough to wear shorts... x

    AntwortenLöschen
  5. Lovely look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit, with a great coat. I love the color scheme. Are not you cold?

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing! I love your shorts!
    I have a little mention on my blog, hope you like it:)
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  8. Great look ! I like your coat and your necklace !

    AntwortenLöschen
  9. Love the black red combo. The leather boots are fab...
    Thanks for checking out me dear. I'm following you now! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Shorts geht es mir genau so wie dir! Ich liebe es im Herbst und Winter Strumpfhosen, Shorts und Stulpen zu tragen. Lange Hosen gibt es bei mir kaum - irgendwie sind die total unvorteilhaft für meine Figur ;-)

    Marianne
    A Hint of Redness

    AntwortenLöschen
  11. WOW, sehr HEISS! Du flottes Bienchen! ❤
    :*

    AntwortenLöschen
  12. Awesome boots and shorts combination :) Loved it so much!

    AntwortenLöschen
  13. Also the overknee boots in the lovely boots add so much to the sexy look :)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)