Donnerstag, 29. November 2012

new in: pumals

Hä Pumals? Ja, ganz einfach: Sandalen + Pumps = Pumals   :-)
Da ich nicht weiss, wie man solchen Schuhen sagt die sowohl offen wie auch zu sind, nenne ich 
sie jetzt pumals. Weisst Du wie die heissen?

Pumals huh? Yes, very simple: Sandals + pumps = Pumals :-)
How do you say these shoes that are open and closed?
I do not know so I call it Pumals
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
(Bei uns schneit es, es ist alles weiss)

The next summer will surely!
(It is snowing and snowing, everything is white)

Shoes:   Zara



Follow on Bloglovin

16 Kommentare:

  1. Lovely shoes. Kisses dear.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie sie nun heißen, sie sehen toll aus! Bestimmt auch prima für die Weihnachts-Outfits!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Preciosos zapatos¡¡
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Those are gorgeous! Love the cut out sides!
    -Jamie
    http://chatterblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja der Knaller!!!!!!!!! wunder wunderschöööööN

    ob pumps ob Sandalen, sie sind klasse!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hexe ist auf dem Weg der Besserung - die Schuhe sind wieder schön anzusehen. Da möge der Sommer bald kommen.Schönes Wochenende, lieben Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... die Schuhe sehen wirklich toll aus!
    Ja, der nächste Sommer kommt bestimmt. Eigentlich wäre ich froh, wenn er schon kommen würde ;o)
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 1. Adventswochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Kira

    danke für deine lieben Worte.))ne haben keinen Schnee,nur oben in den Bergen,aber eben vielleichter am Sonntag.)))
    ich liebe verschneite Landschaften....

    Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind toll! haaach warum schneit es überall in der schweiz nur da wo ich wohne nicht?! sauerei das! ich will doch auch mal wieder etwas winterstimmung! :D

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM
    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ech geil! Pumals:-D Okay, ab jetzt nenne ich solche Schuhe auch so:-)
    Die sind übrigens sehr sexy und edel, freu mich schon auf Tragebilder!!! Schönes WE Süße, BUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de
    PS: Bei uns gibts noch keinen Schnee, bin mal gespannt wann es soweit ist.

    AntwortenLöschen
  11. fabulous shoes, love them!
    I'm your 160 follower, if you like my blog too I'm waiting for you :)
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen klasse aus!
    Insgesamt einen sehr schönen Blog hast du, bin gleich Leserin geworden:)
    Würde mich freunen wenn du auch bei mir vorbei schaust.

    Liebste Grüße
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Schühchen, aber tatsächlich etwas zu offenherzig für diese Jahreszeit;-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern!

    AntwortenLöschen
  14. Schick, schick, schick!
    Leider ist das Wetter dafür jetzt nicht so optimal... ;)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)