Dienstag, 20. November 2012

börthday items

Hier nun meine Geburi Geschenke die ich mir machte :-) 
Ich wollte unbedingt ein paar schwarze Shorts, so kam ich wie zufällig an einem Sale-Sale von Chicorée vorbei und
was hing da ganz alleine? Genau, eine schwarze Shorts die aussieht als wäre sie aus Leder und sich auch nicht
wie Plastik anfühlt, in meiner Grösse und zu einem Preis der ein breites Grinsen auf mein Gesicht zauberte ( regulär 49.90) 
Bei New Yorker ist ebenfalls gerade Sale und da  konnte ich der Bluse in Burgund, der Tasche sowie
dem Ring (6.95) nicht wiederstehen. Ein Outfit unter 50 Franken, bald folgen Outfitfotos :-)

Habt einen super schönen, gemütlichen und friedlichen Abend!

Here is my Birthday gifts that I made :-) 
I really wanted a pair of black shorts, the Sale Sale of chicorée i found a black shorts which looks as if it were made ​​of leather and also not feel like plastic, in my size and conjured at a price of a big grin on 
my face (regular 49.90)

When New Yorker is also Sale and I could not resist the blouse in Burgundy, the bag and the ring (6.95). 
An outfit under 50 francs soon follow outfit photos :-)

Have a super nice, cozy and peaceful evening!



Follow on Bloglovin

9 Kommentare:

  1. oh da freue ich mich aufs ouftit! tolle sachen! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  2. Was denn, keine Schuhe? jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht - nee Spaß, die Teile sind super. Mir gefällt die Tasche besonders gut und bei dem Preis, muss man ja auch nicht überlegen, liebe Grüße und einen schönen Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Great birthday haul!
    When's your birthday by the way?
    I celebrated my birthday last sunday on november 18! What a coincidence! haha :)

    -xoxo, FRANCES

    http://hayleytanya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Leder und Burgund: genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute Süsse, ich war am Samstag auch beim New Yorker und hab super günstig geshoppt! Alles im SALE! :)

    Gratuliere dir zu deinem NEUEN Job! *freu mich total mit dir*
    Kussi :*
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Me encantan tus regalos.
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. wowwwwwwwwww I love this I want that top i already have the shorts:)

    www.islandchic77.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mausi!
    Das ist ja der Hit! So mega tolle Schnäppchen - oh ja da lacht das Herz!!!Die Shorts sind einfach nur geil - kann die Outfitbilder kaum erwarten:-D Der Ring ist auch genau mein Fall.

    Schlaf gut Liebes, BUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    PS: Wenn ich morgen @work Luft hab, mail ich Dir mal bzgl. deines besten Geschenkes...;-)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)