Dienstag, 19. Juni 2012

new in: pumps schwarz gold

 Diese Catwalk Pumps erinnern mich an etwas ...  ich bin noch nicht drauf gekommen an was aber sie haben sich damit einen Platz in meinem Schuhregal ergattert. Ich bin schon am überlegen wie ich sie kombinieren soll und, auch wenn ich absolut kein Fan der abgerundeten Fussballen-Sohlen bin da kipp ich immer nach vorne beim stehen, kann ich es nicht erwarte sie zum ersten mal auszuführen :-)
 <3 danke Dir für's schuhReichen <3

5 Kommentare:

  1. Dazu habe ich eine ganz dumme frage, hast du sie noch, und wenn ja in welcher größe und würdest du sie auch verkaufen? :D ich suche diese schuhe in meiner größe wie verrückt und finde sie leider nirgends -.- ich würde dir auch einen super preis zahlen. über eine antwort wäre ich dir sehr sehr dankbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Deichmann (Dosenbach) / hab dir ne Nachricht hinterlassen :-)

      Löschen
    2. Danke für deine Nachricht ;) Ja leider sind sie mir zu groß, dann muss ich wohö hier mal auf deichman-schuhjagt gehen :D

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)