Samstag, 2. Juni 2012

beige und türkis

Ich liebe es Sale Beute zu machen. Doch noch viel mehr Spass machen die Schnäppchen die man im Sale vom Sale vom Sale machen kann. Die Tasche war so ein Schnäppchen,
 welche mir schon immer gefiel doch der reguläre Preis war mir in anbetracht des Materials einfach zu hoch. Nun ist sie so tief herabgesetzt das ich sie gleich in zwei verschiedenen Farbkombinationen kaufte. Heute zeige ich Euch die türkisfarbene, die toll zu den beigen Zara Heels und dem Blazer von H&M passt. Dazu Boyfriend-Jeans (zur Zeit meine Favoriten), T-Shirt und Tasche von NewYorker, Sonnenbrille H&M
  
  
  
Ein schönes Wochenende Euch allen! <3 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!! Ich liebe Sale-Sale-Sale Schnäppchen ebenfalls sehr, vor allem wenn diese dann noch so schön bunt sind :-) Bei New Yorker findet man immer tolle Taschen, teilweise sind die Preise in Anbetracht des Materials, Quali etc. doch recht hoch... wie bei H&M auch ...
    Liebe das Outfit - die Farben stehen Dir hervorragend!!
    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir viiiel mal Melanie, es tut gut solche Zeilen zu lesen! Liebe Grüsse send ich Dir :-)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)