Freitag, 15. Juni 2012

schwarz in schwarz

Ein schwarzer Tag im wahrsten Sinne des Wortes.....aber nur in Sache Kleidung. Da es vorgestern wie aus Eimern
 goss, war ich betreffend Wärme eher unsicher deswegen auch die Strümpfe und weil ich einfach noch Punkte dazu haben wollte. Im nachhinein stellte sich dann heraus, dass die Strümpfe zu viel waren. (Die Fotos haben was von einer Italienischen Beerdigung) Das Kleid ist von La Redoute, dazu Blazer In Wear von Companys, Tasche von Vj-Style, Pumps von Dosenbach/Deichmann und meine, momentane, Favoriten Sonnenbrille von Chicorée
       
    
<3 

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)

    Das Outfit ist ja mal geil :) Ich mag deinen Blog, er wirkt sehr natürlich :D

    Wieviele Schuhe hast du denn bereits?

    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke viel mal auch Dir! :-)
    Bei 100 habe ich aufgehört zu zählen... wobei das mal mehr und mal weniger sein können, der Schuhschrank lebt ;-)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)