Dienstag, 26. Juni 2012

antik träume

Eine scharfe Bremsung und sofort zurück!
Das war die Reaktion als ich an diesem Geschäft vorbei fuhr. Da gibt es Barocke Möbel, Truhen, Sekretäre, Spiegel, Sessel, Gartenmöbel und Accessoires... einfach alles was das Herz eines Shabby-Landhaus-Weiss-Barock-Fans höher schlagen lässt! 
 Sonne, Regen, Sonne, Regen... ein Mäntelchen für die Recamiere (die ich auch gerne mitgenommen hätte)


 Alles Muss-ich-haben-Teile!
Die Kommode, die Recamiere und der weisse Schrank (auf dem unteren Bild) hätte ich am liebsten sofort mitgenommen. Obwohl, es hat sooo viele schöne Dinge dort, den Paravant würde ich auch nicht ablehnen und die Garten Möbel und und und. Es hat noch eine obere Etage, die ich mir aber für den nächsten Besuch aufgespart habe :-)
Hund auf Pferd

Solltet Ihr mal in der Nähe von Weinigen ZH sein, so kann ich Euch einen Besuch bei
Antik-Liquidationen nur empfehlen.
Auch hier kann man/ich Energie tanken und träumen :-)

Kommentare:

  1. Tolle Möbel sind das, die Kommode ist ein Traum! Solche Läden sind echt gefährlich... ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ohmeingott, auf solchen märkten lässt man zwangsläufig immer mehr geld als man beabsichtigt. vorallem wenn die tollen stücke schon auf solchen märkten zu finden sind, wissen die inhaber auch um deren wert.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wo muss ich hin um diese alten Schätze zu finden?

    Hg Sue

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)