Montag, 18. Juni 2012

summertime

 
Juhuiii dies war wieder mal ein richtig schöner, sonniger Sonntag wie er im Buche steht! So krammte ich meine uralten Zara Sandalen hervor, die Bezeichnung Flip-Flops mit Absatz wäre treffender :-) 
Zu dem neuen Rock von C&A (mir wurde gesagt ich müsse mehr Röcke tragen, ich als Hosen-Frau bin mir da nicht sooo sicher... ) fand ich sie absolut passend, der zwar nach der Autofahrt einwenig zerknittert war, dafür sehr angenehm zu tragen ist. Dazu ein T-Shirt, ebenfalls C&A, Jacke H&M, Korbtäschchen Vintage/Flohmarkt
 
Hoffen wir die Sonne bleibt noch ein Weilchen bei uns :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebes
    Supertolles Outfit!!:)
    Wollte dir eine Mail schreiben, doch die Mailadresse funktioniert nicht:/
    Hast du noch eine andere?:)
    Liebe Glitzergrüsse
    Aleks Glitzeric

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes:)
    Das Outfit ist supertoll!!:)
    Wollte dir heute eine Mail schreiben, doch dann kam eine Fehlermeldung... Hast du eventuell noch eine andere?:)
    Schreib mir doch sonst kurz einen Kommentar auf meinem Blog oder auf frauglitzeric@hotmail.com
    Wäre superglitzerig!!:)
    Liebe Glitzergrüsse
    Aleks Glitzeric

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)