Samstag, 9. Juni 2012

mohnblumen zum wochenende


Meine Zara Sandaletten freuten sich endlich wieder ausgeführt zu werden. Da sich meine
Outfits meistens nach den Schuhen zu richten haben, gab heute mal das Mohnblumen-Top
 den "Ton" an. Blazer und Sandaletten Zara, Top und Hose Amisu sowie Ring von New Yorker,
Sonnenbrille Escada, Clutch Vj-Style
 
  

Geniess das Wochenende! xxx

Kommentare:

  1. richtig schöne schuhe!
    die hose sieht auch wahnsinnig toll aus *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. he Leni Danke Dir! Bin auch ganz glücklich mit den schwarzen, den eigentlich wollte ich die Schuhe ja uuuunbedingt in rot, doch in meiner Grösse fand ich sie "nur" in schwarz ;-) Liebe Grüsse nach Bayern!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich bin ja auch so'n Schuh-Fan, deswegen verfolge ich dich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen T.! Ich freue mich sehr das du mir folgst und herzlichen Dank für dein Kompliment :-) Liebe Grüsse sende ich Dir <3

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)