Donnerstag, 21. Juni 2012

farben zum sommeranfang

Juhuiii heute ist Kalendarischer Sommeranfang und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite! Nicht warm 
 richtig heiss war es, genau richtig für das farbige Kleid von Zalando. Als ich es im Magazin sah, wollte ich es sofort haben... Obwohl die Farben auf der Abbildung anders waren und es mich einwenig an Omi erinnert, gefällt es mir und es darf bleiben :-) Die neuen Catwalk Pumps sind sicher eine gute Kombi nur heute war es klar zu warm für zuviel Schuh und so entschied ich mich für die ur-alten Zara Peep-Toe, Sonnenbrille Chicorée
Ich wünsch Euch einen schönen Sommer Abend!

Kommentare:

  1. das Kleid ist wunderhübsch <3
    Hehe,den Header hab ich im Photoshop gemacht :) Habe das Bild vom Shooting zugeschnitten und Text eingefügt :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke dir :-) dann werd ich das auch mal versuchen

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)