Mittwoch, 20. Juni 2012

orange weiss

Die Tasche in Türkis habe ich Euch bereits gezeigt, heute nun die in orange-weiss-(himbeer)-rosa. Die 
 Zara Sandalen harmonieren perfekt dazu, dass war ein guuuuter Kauf :-) Dazu Top von H&M aus der aktuellen conscious collection, Yessica Jeans von C&A, Blazer Zara, Tasche von New Yorker 
xoxoxo

Kommentare:

  1. Ohh die ist aber wirklich hübsch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kira

    Ich habe dir eine Mail geschriebe, jedoch ist eine Fehlermeldung gekommen... Hast du evtl. eine neue?:)

    Liebe Glitzerfunkelgrüsse
    Aleks Glitzeric

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe find ich so traumhaft schön aber mir sind sie für den Alltag mit 2 kleinen Kindern leider zu hoch. :/
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara, ja das kann ich gut verstehen :-) da passen Sneakers sicher besser - liebe Grüsse Dir

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)