Montag, 9. Februar 2015

STREETSTYLE


Meine ersten Fotos die, in der schönen Altstadt von Zürich aufgenommen und nicht von mir selbst geschossen wurden. Glenn von LondonJamesZurich hat sich hinter die Kamera gewagt, besten Dank dafür :-) Für mich eher ein seltsames Gefühl, nicht selbst den Auslöser zu drücken und bestimmen zu können wie ich abgebildet werde. Jedoch finde ich es toll, euch nun mal ein klein wenig meine Heimat Stadt zeigen zu können, auch wenn es ganz kleine Einblicke sind. Vielleicht wollt ihr gerne mehr sehen und kommt für einen Besuch nach Zürich :-) 



My first photos taken in the beautiful old town of Zurich. Glenn from LondonJamesZurich has ventured behind the camera, thank you for that. For me rather a strange feeling not to pull the trigger itself. However, I think it's great to you can even show a little bit of my hometown now, even if it is very small insights. You might want to look like more and comes for a visit to Zurich:-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love, 
Kira




8 Kommentare:

  1. Hallo Kira,
    ich bin durch Dana hier ;-)
    Hot sage ich da nur, tolle Kombi und die Schuhe sind klasse. Der Schal sieht auch total flauschig aus.
    Daumen hoch
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      Das freut mich sehr und herzlich willkommen in der schuhRei.ch Family :-)))

      Löschen
  2. Wow...it look super amazing...thx for sharing dear...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von dir und der Züricher Altstadt und wieder ein Hammer Outfit, du Liebe ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Ganz lieben Dank für dein Kompliment! Hoffe ich kann euch bald mehr von der schönen Altstadt zeigen ;-)

      Löschen
  4. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  5. Those boots are incredible!! LOVE them

    Hope you can follow me back :)
    www.milimanicure.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)