Mittwoch, 4. Februar 2015

FINISSAGE MONOCHROM


Auch wenn die Statistik jedes mal in den Keller sinkt wenn ich keine Outfit Fotos zeige, so möchte ich euch diesen Besuch  zur Finissage von Zoé Byland in der Trace Gallery Zürich vom letzten Donnerstag nicht vorenthalten. Ich hoffe es gefällt euch!
Nicht nur die Bilder auch die Skulpturen von Le Diamantaire fand ich schön und faszinierend. Die ganze Gestaltung des Raumes, welche jedesmal an die neue Ausstellung angepasst wird war ein Kunstwerk. Dank Glenn von LondonJamesZurich durfte ich diesen Event besuchen, ein herzliches Dankeschön dafür an dieser Stelle. Ihr werdet in Zukunft noch mehr von uns beiden zu sehen bekommen, da es einfach mehr Spaß macht, zu zweit an Events und Anlässe zu gehen als alleine und wir uns perfekt ergänzen. Zwei Bloggers on Tour sozusagen :-) 



Although the statistics every time falls into the basement when I show no outfit photos, so I want to show you this visit to the Closing of Zoé Byland in the trace Gallery Zurich last Thursday. I hope you enjoy it!
Not only the images and the sculptures of Le Diamantaire I found beautiful and fascinating. The whole design of the room, which is always adapted to the new exhibition was a work of art. Thanks Glenn of LondonJamesZurich I was able to attend this event, many thanks for that. You will be in the future, more of us get to see both because it is just more fun for two people to go to events and occasions than alone, and we perfect ourselves add to. Two bloggers on Tour:-)



Ich fand die Bilder toll! Nur schon die Idee, altes mit neuem zu verbinden und solche Kunstwerke zu erstellen ist eine fantastische Idee! Als Tierliebhaberin und Katzen-Mama hat mich die Katze mit Batman Maske sofort gefesselt. Auch die anderen fand ich super und würde gerne meine Wände damit schmücken. 



I found the pictures great! Just the idea of old with new to connect and create such works of art is fantastic! As an animal lover and cat mom, my attention immediately cat with Batman mask. The other I loved and would love to decorate my walls with them.




 Skulpturen: Le Diamantaire


Auch die Skulpturen fanden meinen Zuspruch, ich konnte nicht aufhören zu fotografieren, jedoch würde es den Rahmen sprengen wenn ich alle Fotos zeigen würde. 



Sculptures: Le Diamantaire

The sculptures were my encouragement, I could not stop taking pictures, but it is beyond the scope when I would show all photos.



Wenn man in diese Skulptur schaut, sieht man Sterne!

If you look at this sculpture, you see the stars!




Daneben befindet sich das Geschäft Fabrikat, welches mit der Galerie verbunden ist und wunderschöne Dinge verkauft wie, Handgemachte Ledertaschen, Schreibutensilien, Papier und vieles mehr - ein Besuch lohnt sich! 



Next to it is the business Fabrikat, which is connected to the gallery and beautiful things sold as, Handmade leather bags, pens, paper, and more - definitely worth a visit!



Glenn von Londonjameszurich und ich - das Dreamteam :-)
Er macht tolle Videos, dank ihm bin ich nun auch auf Youtube zu bestaunen -
schau doch mal hier rein


Glenn of LondonJamesZurich and I - the Dream Team:-)
He makes great videos, thanks to him, I'm now be admired on Youtube -

take a look here


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love, 
Kira




Kommentare:

  1. Great photos !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. wunderschöne Kunstwerke!! Ich bin eher für die Bilder, die gefallen mir sehr. Ganz klar auch als Katzen-Mama das von dir favorisierte Katzenbild mit der Maske aber auch die Bilder mit den fliegenden Vögeln. Die würde ich mir sofort aufhängen. Schön auch, dass man im Shop nebenan gleich weiterstöbern kann und nicht sofort wieder draussen auf der Straße ist und gehen muss! :)

    viele liebe Grüße
    Dana :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder sind toll! War absolut begeistert, dabei wollte ich gar nicht gehen :-) So ist es meistens und freut dann noch mehr :-)

      Löschen
  3. Tolle Bilder Kira! Ich liebe das Kunstwerk auch! Eine schöne Woche!
    Grüße,
    Madison xx <3
    Foodie Style

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures and fantastic art! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Abwechslung hier toll. Keine Grund weniger zu posten. Bei den Bildern sind ein paar lustige Dinge dabei, und der der Laden sieht ebenfalls sehr spannend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Bohli! Es wird nun auch mehr kulturelles und sonstiges hier geben, versprochen :-)

      Löschen
  6. Also ich finde diese Kunstwerke wirklich ganz toll! Von mir aus kannst du öfter solche Beiträge zeigen, ich mag das sehr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kira, thanks for your comment at my blog!!!
    These photos are very inspiring ;)
    Kisses, dear!!!
    Muaaaa
    Vanessa.
    http://www.infrontrowstyle.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll, dass Du auch solche eine Art von Posts machst - also Art-Posts :) Die Bilder sind nämich wirklich genial und mich als Katzenfan sprechen natürlich auch ganz besonders die Katzenbilder an. Liebe Grüße an das Dreamteam!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)