Freitag, 20. Februar 2015

COLORED LOVE II


Letzten Freitag und Samstag hieß es Colored Love die zweite. Eine Hochzeitsmesse, abgehalten im Papiersaal beim Sihlcity in Zürich, für Homosexuelle bei der aber ebenso Heteros, nicht nur willkommen sondern, auch anwesend waren. Durch meinen Job bei einer Druckerei bei der ich Vermählungs- & Geburtsanzeigen verkaufte habe, war ich schon an einigen Hochzeitsmessen. Weshalb ich auch sagen kann, dass ich noch keine sah, die so farbig und stilvoll gehalten wurde wie diese.  Jeder Stand hat mit viel Liebe seine Dienstleistung präsentiert, wobei mich die Törtlifee, neben der Show von Ege Oran, am meisten fasziniert hatte. Ege Oran ist ein Künstler der absolut traumhafte Hochzeits- & Cocktailkleider schneidert. Ich habe mich sowas von verliebt in seine Kleider, am liebsten hätte ich auch so eine Traumrobe :-) Deshalb beginne ich auch gleich mal mit ihm und seinen Kleidern.

Mein absoluter Favorit war dieses Kleid!
filigrane Handarbeit - Wahnsinn!
Der sympathische Designer Ege Oran



Die bekannte Draq Queen Evalyn Eatdith verzauberte uns ebenfalls mit ihrer Show!

Evalyn Eatdith in einem Kleid von Ege Oran und Glenn


Und dann war da noch die Törtlifee, es gab noch einen anderen Tortenstand, doch dieser war nichts im Vergleich zu ihrer Arbeit! Schaut euch diese Kunstwerke mal an - fast zu schaden um zu essen!


Diejenigen die mir auf Instagram folgen, kamen bereits in den Genuss dieser süßen Schönheiten :-)



Auch ein Wedding Planer war anwesend, Patrick von Art of Planer mit seinem pinken Anzug fand ich einfach absolut Klasse. In den Genuss seines können kommst Du hier, falls Du planst bald zu Heiraten und deine Hochzeit nicht 0815 sein sollte .-)

 Schmuck fehlte auch nicht ....

Glenn ist der Botschafter dieses Events, das jährlich durchgeführt wird. Danke das ich dabei sein durfte! Wenn auch Du Interesse hast im nächsten Jahr dabei zu sein, dann findest Du hier alle Informationen dazu.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love, 
Kira







Kommentare:

  1. Great pics and cute collection! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Dein Lieblingskleid gefällt mir auch.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr interessant. Die Kleider sind fantastisch! <3
    Viele Grüsse aus Madison
    Weekend Style For Him

    AntwortenLöschen
  4. Great post, soo cool! Gorgeous designs darling!
    Such an amazing event!
    Big kisses and hugs. Have a wonderful week ahead!
    Love ♥

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)