Donnerstag, 12. Februar 2015

LAS VEGAS & EDELWEISSAIR




ONE NIGHT IN LAS VEGAS hieß es am letzten Freitag!


Las Vegas – „Entertainment Capital of the World“ kam für eine Nacht nach Zürich und ich durfte meine liebe Freundin Aleks von frauGlitzeric vertreten. Einen Abend voll Glitzer und Show erwartete uns. Daneben wurden wir mit leckeren Amuse-Bouches verköstigt und über die Neuigkeiten der Direktflüge der EdelweissAir, Zürich - Las Vegas, informiert. Es war ein unvergesslicher Abend mit vielen Schweizern Promis und einer tollen Show von VIP-Gast Frankie Moreno („Headliner of the Year in Las Vegas“) der mit seiner Band den Club Aura in Zürich rockte. Für mich ganz klar der neue Elvis! Und ich kann euch sagen, ich hab schon lange nicht mehr soviel getanzt wie an diesem Abend. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Aleks bedanken und einen lieben Dank an Ferris von Ferris Bühler Communications für die super Organisation! 

Glenn and Diane <3

 Tolle Show von der Barkeeperin


(photo by ferris bühler communication)


Diane and me


 Ready for take off


 Frankie Moreno and Band

Diane, Glenn and me - we had a great night!



Hier kannst Du da ganze in einem Video zusammen gefasst sehen - Lieben Dank an Ferris Bühler Communications für die Freigabe


Click here for watching the Video



Bloggers unter sich :-)

(photo by ferris bühler communications)
follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook







with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. woow you looks very enjoying trip. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hola guapa conozco las vegas y me encanta!!! espero lo disfrutes! y feliz dia de san valentin!
    yo en la cama con gripazo por eso tardo en contestar!!
    mil besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for this wonderful comment on my blog dear! Follow each other sounds great! Im following you on facebook, instagram, gfc and bloglovin and waiting for you!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)