Montag, 29. Dezember 2014

XMAS MUMMY DINNER



Hallo meine Lieben! Na, hattet ihr auch so schöne Weihnachtstage? Ich hoffe es doch sehr! Meine waren sehr schön, in denen ich viele Stunden mit meinen liebsten Menschen verbringen durfte. Was gibt es besseres und schöneres? Zum Weihnachtsdinner bei meiner Mutter trug ich wieder einmal die Herzchenbluse, ich fand die einfach total passend. Zum Essen gab es einen leckeren Kartoffelgratin mit Gemüse und Wein, zum Nachtisch ein Vermicelles. Aber viel wichtiger als das Essen waren die Stunden, die ich mit meiner geliebten Mom verbringen durfte. Auch wenn wir denken, dass wir für immer Zeit haben, so ist das nicht so und man sollte jede Sekunde mit den uns wichtigen Menschen ganz bewusst genießen. Es gibt für mich nichts schöneres!



Hello my friends! Well, you had also so merry Christmas? I hope so! My days were very nice, where I spent many hours with my loved ones. What could be better and more beautiful? For Christmas dinner with my mother, I was once again the hearts blouse, I found the just totally appropriate. For dinner there was a delicious potato gratin with vegetables and wine, for dessert, a vermicelli. But much more important than the food was the hours I spent with my beloved mom. Even when we think we have time for ever, so this is not so and you should enjoy every second deliberately with the important people to us. For me there is nothing better!

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /   Facebook




Have a good Monday my friends!


with Love, 
Kira




Kommentare:

  1. Wow, wie schön Du bist .. ich wünsch Dir was Liebes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kira
    verbringt viel Zeit mit deiner Mutter, so viel wie möglich, ich habe das nicht gemacht und jezt ist sie nicht mehr da ....... und ich bereue dass ich zuwenig Zeit mit ihr verbrachte....LG Isa
    PS, Deine Bluse ist wirklich schick!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Que chulo post!! Estás guapísima besos y Feliz áño!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-schöne Fotos liebe Kira, ganz tolle Mischung aus deinen Outfitfotos und der Deko und dem Essen. Freut mich sehr, dass es bei deiner Mom so schön war.. meine Eltern leben leider nicht mehr.. geniess jede Sekunde mit ihnen :)

    ganz viele liebe Grüße
    Dana
    <3 drückkkk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tue ich - nicht nur mit den Eltern sondern mit allen Menschen die in meinem Herzen sind... hab diese Jahr gelernt, dass es von Heute auf morgen vorbei sein kann...

      Drück dich auch ganz lieb!

      Löschen
  5. Love ur heart blouse!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful boots!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Amazing look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. You look so amazing!! I LOVE that top!!! And so perfect for both the Christmas holidays as well as maybe Valentines day too? So awesome!! Thank you for your sweet comment on my blog!! I am now following you! Can't wait to see more!!

    xoxo,
    Michelle

    michababyyboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. nice photos! i love your shirt!
    kisses

    pearlsandrosesdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch siehst du aus. Wie schön, dass du noch eine Mutter hast ♥
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Start für 2015.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir doch alle, auch wenn sie nicht mehr in der Materie sind :-)
      Auch Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr! <3

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)