Freitag, 26. Dezember 2014

PEACOCK EYE



Nun endlich ist es soweit, das seit längerem auf facebook versprochene Pfauenauge Make-up ist da. Wie schon einige male erwähnt, ist die Natur die schönste Vorlage für mich und inspiriert mich immer wieder auf's Neue. Vielleicht inspiriert es Euch für Silvester, obwohl ich es ja auch im alltag so trage :-) 



Now it's finally. The promised some time ago at facebook peacock eye make-up is here. As already mentioned several times, nature is the best model for me and inspired me again and again to's new. Maybe it inspires you to New Year's Eve, although I indeed in everyday wear so:-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /   Facebook




with Love, 
Kira


Kommentare:

  1. Fantastic make-up! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Nice colours!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    hatte gestern keine Zeit zu kommentieren: Das sieht fantastisch aus ♥♥♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing make-up! Nice colours!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll, es passt prima zu Dir und Deinen Augen. Schöne Fotos hast Du gemacht, ich habe leider null Geschick mit AMU, brauche also dringend Nachhilfe! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Kira, Deine Augen sind viel, viel schöner als das Original, tolle Idee hattest Du, Ich auch dass Du schöne Weihnachtstage hattest, LG Isa

    AntwortenLöschen
  7. wow! fantastic make-up:)
    swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)